• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spielpartner Für HF-Runs

Johnny_Finger

Guest
Hallo!

da aus meinem freundeskreis keiner d2 zockt, frag ich einfach mal hier an! suche jemanden, der ebenfalls gern Hellforge Runs machen möchte - am besten eben ne sorc, sodass man sich schön ziehen kann. ich bin momentan alle 1-2 tage im bnet, also das würde sich schon lohnen!

wär cool wenn sich jemand meldet! :)

gruß Johnny

edit: spiele ausschließlich sc ladder

uhm, ich glaube du bist hier ein bisschen falsch.
wenn du gesellschaft zum spielen suchst, ist das kontakt-forum bestimmt eine bessere anlaufsstelle. kannst ja mal einem sorcmod eine pm schreiben, damit dein thread dahin verschoben wird.

/e :D

Gehört ins Kontaktforum ;)
Außerdem sollte man den Modus auch noch angeben, auch wenn ich nu einfach mal von Ladder SC ausgehe :p

edit: Wieso bist du immer schneller? :motz:

Also ich werd net ganz schlau was du jetzt genau suchts ne Sorc die dich zieht und wie stelllste dir das for abwechselnd Rushen oder wie soll das ganze überhaupt ablaufen?

hi, ich waer auf jedn fall interessiert, hab auch ne rush sorc . schreib mich doch mal an!

Wüsste auch gern wie das ablaufen soll. Wenns auf abwechselndem Rushen basiert wär ich dabei ^^.

sorry leute! hab nich damit gerechnet, das noch antworten kommen.

Ja, das ganze soll auf abwechselndem rushen basieren. alles möglichst unkompliziert, ich will da nich mit 4 cd keys und sonstwas anfangen....

ich hab jetz erstmal KingCongsti ne nachricht geschickt, da er der 1. war und ich das eigneltich nur zu 2. machen wollt. wenn ihr bei beiden auch noch bock habt, wär das allerdings kein problem - hab schon n kleines system für mehrere leute.

meldet euch einfach!

Eine zentrale Frage hätte ich dann noch:

Wird in Classic oder LoD gerusht? Ich selbst könnte nur in LoD rushen, weil ich keinen Classic-Char hab.

auschließlich LoD. hab eh noch nie classic gespielt.

ich hab mir das dann so gedacht: ich werd ne liste führen, die angiebt, wie oft jemand gerusht hat (X), und wie oft er beute bekommen hat (Y). damit alles ausgeglichen bleibt, darf Y nicht größer als X werden.

kurz und knapp - die beute bestimmt sich aus der leistung.

ich denke mal das ist recht verständlich. wenn jemand noch ideen hat, soll er mir die gerne mitteilen.

Ja allso ich bin da recht flexibel hab sowohl ne Classic als auch ne lod rush sorc wobei ich in der Regel soweit möglich die Classic Sorc beforzuge da die gater suche wegfällt.

Hier hab ich allerding auch nen Lösungsforschlag Classic gerushte Chars in ut Lvl und dann als Gater verwenden, sofern jemand einen Hammerdine hat dieser fehlt mir leider.

Mfg Renti

würde zwar gerne mitmachen, aber hab keinen leiter char der rushen kann (bis jetz nur ne java^^), da ich eig. nl spiele

Hier hab ich allerding auch nen Lösungsforschlag Classic gerushte Chars in ut Lvl und dann als Gater verwenden, sofern jemand einen Hammerdine hat dieser fehlt mir leider.

Wie gesagt - ich spiele eh nru in LoD und hab auch nich vor, mit classic anzufangen. Ich möchte auch keine gater etc. einplanen, da mir das schon zu sehr ins detail geht.

1 Bnet-Spiel mit 2 Chars --> 1 Char zieht, der andere wartet und kriegt am ende die Beute. Sonst nix weiter, das macht imo alles nur komplizierter.

Also komplizierter würd ich net sagen da nach meiner erfahrung die meiste Zeit bei Lod rushes verlohren geht um nen gater zu suchen damit man nach alp bzw. hell kommt, war auch primer als forschlag gedacht.

Zu den anderen ist ja nicht erforderlich das du classic anfängst, ich zeih nur meine Packete beforzugt über classic da dort Baal wegfällt und ich ohne gater oder lvl 40+ Char nach hell durchrushen kann und dann dort die chars zu lod chars konvertieren kann.

Mfg Renti

mhh okay, klingt ja ganz gut. an sowas würd ich dann denken wenn die sache hier n bisschen ins alufen gekommen is. ist heut abend jemand von euch da, sodass man sich mal ingame treffen kann?

Zurück
Oben