• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche, Spielpartner sc, l

ODlN

New member
Registriert
12 November 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Da man in Pub games kaum noch spielen kann (nur noch boots, spammbots etc.)
Dauernd alleine spielen aber auf Dauer etwas langweilig wird,
suche ich einen netten Spielpartner der seine Items und Runen ,zumindest zum größten teil noch selber findet und auch auf bots/cheats/dupes etc verzichtet. Ich selbst spiele selffound (bis auf peace of nature den ich mir jetzt traden will, weil ich sonst nie an die schlüssel von nihilatak komme und nicht mein Zeil erreiche irgendwann mal den Hellfirequest zu machen^^)

Ich suche jemanden zum zusammen lvln, einfach ein bischen monster auf Hölle töten, Questen, Chars rushen oder auch jemanden der mir hilft überdiablo zu killen wenn er denn mal auftauchen sollte und ich es alleine nicht schaffe.
 
joa,sagt mir zu :)
spiel zwar nich selffound (außer hrs) aber natürlich cheatfrei
ich schick dir einfach mal meinen acc.kannst mich ja adden wenns passt

memo
 
wenn ihr noch einen dritten im bunde gebrauchen könnt ich wäre gern dabei, schreib mir ne pn wenn ihr noch jmden braucht!!!
 
bin auch immer mal gern dabei...

am besten pm, da mehrere acc
 
Also ich hab vorgestern wieder angefangen D2 zu zocken, nach ewig langer Pause, und ich würde mich auch über reale, cheatfreie Mitspieler freuen. Falls also einer oder mehrere von euch mal wieder online ist/sind, und wen zum zocken braucht, einfach mal anschreiben :eek2:)
 
Heyho Mondkuss ich hab Dich vorhin angeschrieben xD Du hast aber nich geanwortet xD

Wenn Du Lust hast,ich bin ne Weile on^^
 
Mich kannste auch anschriben. UT mache ich gerne :)
 
Zurück
Oben