• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: Spirit ST 35 / 35+@"

hätte hier mal 3 schmuckstücke für dich haben sich im laufe der jahre angesammelt und irgendwie hab ich nicht mehr das bedürfnis, noch mal einen hammerdin zu spielen.

stats sind folgende:

spirit st 35fcr 43all 89 mana 8abs

spirit st 35fcr 42all 101 mana 7abs

spirit st 35fcr 41all 92 mana 3abs

suchen tu ich im moment alle arten von sorcskillern mit 35+ life, ein eth schnitters, ein sorc amulett mit 2 skills 10fcr (mehr brauch ich nicht ) und 25+str, ein griffon mit 19-20 -res, und n paar scs mit leben/@res.
ausserdem kannste mir auch sachen aus der SL von nem kollegen anbieten, der freut sich auch wenn er mal wieder mit seinen chars vorankommt, also hier mal der link

würdest du auch ists/20er nehmen? ich hab leider nichts aus den beiden SL.

interesse hät ich am billigsten, welcher wohl der 41@ spirit wäre

mfg giZ^

naja eigentlich kann ich mit ists/20ern nichts anfangen und du verstehst ja sicher dass ich auch mit eigenen chars vorankommen will wenn ich mich von einem meiner palaspirits trennen soll
also für ists/20er gebe ich die leider nicht her
ich schau nochmal ob ich meine sl noch erweitern kann und frag nochmal bei n paar leuten nach was die noch gebrauchen könnten

MfG

ja mach das vllt hab ichja dann was auf lager :D

mfg giZ^

Zurück
Oben