• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche spontanbegleiter für meinen Giftnec

destrution

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Tjo, topic sagt es. Ich mag Public games nicht so sehr von dem her würde ich gern mal hierrüber ein paar mitstreiter suchen. Mein nec ist meistens eher noch allein unterwegs^^ (scl)

Immer wenn ich on bin (die zeiten könnten variieren^^) werde ich hier in den Startpost reineditieren was ich gerade mache bzw vorhabe an dem Tag zu machen. Wer auch immer lust hat kann dann gerne joinen.

Legende:
Jetzt aktiv
nicht on/längere Pause

Aktueller Stand: tc87 abfarmen

Wer joinen will kann mich über dest02 anwispern, ich werde dann gamename und passwort mitteilen. Bitte auch einen Post hier absetzen, ich würde gern wissen mit wem ich es zu tun habe/hatte^^

Anmerkung: Ich will nicht gerusht werden, es werden alle quests abgeschlossen (bzw im falle von larzuk und charsie bis zur belohnung).

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Hast eine pN von mir.Würde mich gerne anschliessen..Habe atm einen Lamerdin lvl 57(hoffe, das ist nicht zu hoch), der schon ein bisschen weiter als Alp q1 ist, aber ist ja egal.
Unter der Woche bin ich zeitlich ein bisschen eingeschränkt, aber das klappt schon.
Grüsse
che

Zuletzt bearbeitet:
sooooo

ich habe baal in alp alleine geschafft und der war ... überraschend einfach :D (ok, hab auf sicherheit mit altern + blackbogs + golem = auf jeden fall max slow und baal unfähig sich zu bewegen)

ich hatte das glück weder im wst 2 nocht im thron ne soul zu finden \o/

da ich nicht erwarte, dass das nochmal passiert bitte ich um beistand bei weiteren runs :)

gerne :)

weiter gehts. Auf die große Hoffnung hin irgendwann mal ein Todesnetz zu finden grase ich tc87 gebiete ab *fingerkreuz*

gestern ist von nem random dinger wenigstens schonmal ein failed netz gedropped -.-

ich bin zwar recht unregelmäßig on, aber würde dich mal auf f-list packen, mein acc in bnet= nick im forum ;) Mein einziger ladderchar zurzeit ist ne sorc (bis dato blizz/lb geskillt), ich kann dir also gerade bei souls gut unter die arme greifen :flame:

lg schlaechter

Zurück
Oben