• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Sporthistorisches

Iljitsch

Active member
Registriert
30 September 2001
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche historische Abschlusstabellen für die unteren Ligen in der Ruhrgebietsregion (ab Oberliga abwärts) im Fußball (1919-1963), sowie im Handball und Tischtennis für Damen und Herren (ab 1963).
Wenn jemand weiß, wo man sowas findet, und es dann sagt, das wäre prima.
 
Ich vermute, dass es das so in gesammelter Form nicht gibt. Meines Erachtens hast du die besten Chancen, wenn du die Homepages der einzelnen Vereine gehst und guckst, was die so alles aus dem Archiv veröffentlicht haben.

Ansonsten ist das höchstens noch ein sehr geduldintensives Google-Thema, wenn hier nicht einer zufällig was weiß. Die Chancen stehen nicht soo hoch, glaub ich. :keks:
 
Ob man es glaubt oder nicht, der DFB hilft bei solchen Sachen gerne mal. Einfach anschreiben.

(Zum Thema Fußball)
 
Ja, die Informationen, die man im Internet so bekommt, sind doch sehr spärlich. Aber vielleicht ist ja jemand hier, der eine private Sammlung hat. :)
Die Möglichkeit mit dem DFB habe ich gerade ausgenutzt, danke!
 
Das ist das Gute an so einem Forum, dass Andere einen auf die scheinbar einfachsten Stichworte hinweisen, die gleich zu den besten Seiten führen, auf die man aber in stundenlanger Recherche nicht gekommen ist. :D
Danke, das ist schon mal ein guter Anfang..!
 
Zurück
Oben