• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Standard Sorc items

DajaFung

Active member
Registriert
26 Januar 2002
Beiträge
558
Punkte Reaktionen
34
So nach ca. 9 Jahren Abstinenz hat es mich wieder gepackt .. eine kleine Sorc hat das Licht der Welt erblickt ..
Ich suche nette Spielgefährten und ein paar Grunditems - nichts besonderes sondern Lidless, Manald, schlechtes Maras - alles was oft auf Mulis vergammelt ..
Bieten kann ich Amn / Aol / Ral Pakete, perfekt gems und Shuttel Dienste .. ich bin nich unverschämt .. nur einsam :)

Könnt mich gerne anwhispern im Chat Mein Account Name ist Daja
 
:hy:
Erstmal vorweg, Non-Ladder ist richtig? In NL hat nämlich schon lang niemand mehr was gesucht^^
Wenn ja, was suchst du denn genau? Könnte dir so ziemlich alles geben. Lidless, Spirits, Insights, Vipern, upped Vipern, Ocu, Tal Zeug etc
 
Vielen dank ersteinmal für die Antwort ..
Das ist ja verrückt - dachte es gibt gar keine Ladder mehr. Wollte mich nach 10 Jahren wieder anmeden mit einem neunee Accout und er hat immer gesagt "Realm exisstiert nicht" - wenn ich den Haken bei Ladder gesetzt hatte.
Dann habe ich einmal den Haken bei Ladder weggemacht und konnte meinen neuen Account erstellen.
Jetzt dachte ich ich bin nonLadder aber unter meinem Char steht LadderAccount..

Dann habe ich eben einen zweiten Account erstellt (für Muleitems und gems und so) ..
Wieder versucht Haken bei Erweiterungscharakter (da war einer) und bei Ladder (da war auch ein Haken) - dazwischen nicht (Classic)
Und wieder die Meldung - "Der Realm exitstiert nicht"....
Haken bei Ladder weggenommen und konnte erstellen ..

Und jetzt steht da zwar NonLadder - ich kann aber mit meinen Mulis die Games meines LadderCharakters besuchen ...

Früher war es doch so - ladderSaison vorbei - Charakter wurde non Ladder .. gibt es überhaupt noch neue LadderSeasons? Seit wann luft die Ladder? Und wo muss ich meinen Thread posten wenn ich LadderItems suche :)
Bin alt geworden .
 
Wenn man Charaktere erstellt sind sie normalerweise standardmäßig Ladder, außer man nimmt extra den Haken raus. Die Meldung "Realm existiert nicht" ist bei mir noch nie beim erstellen gekommen :confused:.
Ladderchars werden nach der Saison zu NL konvertiert, da hat sich nichts geändert. Wir haben auch immer noch 2 Seasons pro Jahr, also je rund 6 Monate lang. Die aktuelle Ladder läuft seit dem 14. Juni, wenn alles wie gehabt läuft, dürfte eine neue in etwa in einem Monat anfangen.

Für Ladder haben wir auch extra Tradeforen: Findest du hier
 
Danke Dir ... Puh 6 Monate nur ..
Hat sich geklärt - der eine MuleAccount ist tatsächlich non Ladder ..
 
Zurück
Oben