• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Standard Sorc- und Merczeug

Sardor

New member
Registriert
27 April 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele LoD SP 1.13 Softcore mit Plugy 10.00

Hi,

ich habe letztens nach ewigen Zeiten wieder mal D2 aus dem Regal geholt und eine Sorc angefangen, die mittlerweile auf Level 80 angekommen ist und in Hölle rumkrebst, allerdings mit Blutfaust und Tarnhelm.
Weil das nicht sonderlich effektiv ist SUCHE ich:

-Harle
-Occu
-Magefist
(-Spinnenmonsternetz, vermutlich zu teuer)
-Sturmschild
-Haut des Vipernmagiers
-Wasserwanderung

-Für den Merc eine Duriels oder was anderes mit guter Defensive, der kratzt mir dauernd ab.

Ich BIETE ...nun ... nicht sonderlich viel, die nach epischem Kampf bezwungene Gräfin (Hell) hatte z.B. tatsächlich die Dreistigkeit, mir eine El-Rune vor die Füße zu schmeißen.

Ich besitze allerdings Runen bis Hel und sogar zwei Io-Runen (!), außerdem den ein oder anderen PG sowie diverse normale uniques.

Halbwegs erwähnenswertes, was in meiner Truhe rumliegt:
-Schwertwache
-Der Hammer der Schmerzen
-Pierre Tombale Couant
-4fach gesockeltes Wyrmleder mit 9% verbesserter Verteidigung (513)
-20% MF Ring
-15% Ias-Juwele
-Ein +1 Sorcamu mit 24% MF
-Amu +1 Barb +11 Feuer/Blitz/Gift und +50 Kälte
-SC mit 1-10 Blitzschaden
-GC mit 9-17 Feuerschaden
-Riesenzauber mit 1-20 Blitzschaden und +30 Def
-2 SCs und 2 GCs mit Itemlevel 85, vielleicht zum cuben interessant? Bin auf dem Gebiet nicht bewandert.
-Riesenzauber mit 39 zu Leben

Danke sehr schonmal im Voraus, vielleicht ist ja was dabei :clown:
 
Harle (30 PGs)
-Occu (15 PGs)
-Magefist (0 PGs)
(-Spinnenmonsternetz, vermutlich zu teuer) (genau)
-Sturmschild (steht mit 40 in der Preisliste ich würds dir mal für 25 geben ;) )
-Haut des Vipernmagiers (Je nach Resis zwischen 0 und ~25 PGs)
-Wasserwanderung (10 PGs)

Ich suche hauptsächlich PGs und Sol Runen, die sind mir jeweils auch ~ 1 PG wert.
Für alles (Viper <=25 prisma/13magic dmg. reduce) wären dass dann 70 PGs (außer Arash).
Fallls du nicht genug PGems hast könnten wir uns auch auf ne Ratenzahlung einigen, falls das dir zusagt, mit dem Zeugs solltest du dann normalerweise deutlich schneller PGs zusammenbekommen ^^

Duriels und evtl ne brauchbare Waffe fürn Merc gibts für umme aus meiner Geschenkebox ;)
 
Hey Sardor :hy:,

dein Angebot skaliert ja nicht ganz mit deiner Suchliste, allerdings würde ich dir Harle, Occu, Magefist, Sturmschild, Haut des Vipernmagiers, Wasserwanderung und Verrat + Talshelm + Rohling für Einsicht (non-eth. :ugly:) für den Merc als Startdarlehen anbieten. Das heißt du bekommst das Zeug jetzt und kannst es dann entweder später zurückgeben oder, was mir lieber wäre, mit Zeug von meiner SL abbezahlen. Wenn du Interesse hast, sag bescheid.

Mfg Weragon

Edit: Ich tippe wohl zu langsam, oder Env ist zu schnell :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich ziemlich betrunken bin bin ich noch relativ flott ;)

Wie gesagt ich kann dir gerne das Zeugs geben, falls du nicht soviele PGs/Sols hast kann ich warten, du kannst auch gerne mal in meine Geschenkebox gucken (Signatur-> runterscrollen) und schauen ob du noch irgendwas anderes gebrauchen kannst ;)
 
Hey,

zunächst: ich hätte nicht gedacht, dass ich um 3 Uhr nachts hier noch eine Antwort bekomme, und jetzt sind's sogar zwei.

EnV, dein Angebot klingt sehr verlockend und ich habe gerade mal gecubed wie ein Süchtiger und bin (inkl. Sols und Schädel) auf 69 PGs gekommen, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Kann ich dir noch drei Rals drauflegen? :D

Weragon, vielen herzlichen Dank auch für dein Angebot, auf so viel Entgegenkommen hatte ich überhaupt nicht plädiert.
Beim Merc ist es momentan aber wirklich nur noch die Rüstung, er hat die zwei einzig brauchbaren Drops an, mit denen man mich beehrt hat, ein Vampirblick und eine Kriegspike mit "Ehre" - was andres will ich dem auch gar nicht anziehn, sonst verliert er wieder leech und kippt noch schneller um.
Ich lehne also dankend ab, sollte ich aber jemals irgendwas aus deiner Liste finden, dann denke ich an dich :kiss:
 
Jo, Rals sind auch ok, ich antworte auf deine Mail (envincar.at.hotmail.com)
 
Ich hab dir das Zeug geschickt.

Danke nochmal, auch an Weragon!
 
Zeugs ist raus, hab noch ein bisschen was evtl. nützliches dazugepackt.

t4t
 
Ich bin sprachlos, vielen Dank.
Ich hab noch auf FO/FB umgeskillt (von Blizzard). Wesentlich angenehmer :D

t4t
 
Zurück
Oben