• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Standardequipment Sorc

mxforce

Neues Mitglied
Nach langer Zeit bin ich doch wieder in D2 gelandet und
suche jetzt etwas Einsteigerware:
1 mal Shard, 1 mal Ward (Resis sind egal) und irgendein brauchbares Amulett (Resis, nix besonderes)
Bieten kann ich nur Gold und/oder PGems da ich erst seit 2 Tagen wieder spiele.

edit: ich weiß nicht warum das Icon bei mir Nonladder anzeigt... jedenfalls sollte dort Ladder stehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab 2 Wards auf Lager, Resis weiss ich nich auswendig, aber ich such die beste raus.

Gibts für Lau ;) ... PM bei Gelegenheit ne Zeit und n Game, dann treffen wir uns da!

Gruß

Eric

Danke nochmal an Eric für den Ward. :)
Ich erweitere mal die Suche um Zuckzappel, kann jetzt auch etwas mehr PGems anbieten, falls nötig.

edit: kann gern gelöscht werden, hier stand was Falsches.

Zuletzt bearbeitet:
Shard hier für 3PSkull

€: darüber freut man sich immer am meisten, son mist wie die erste selffound shard oder so, wenn man nix hat am anfang der ladder.

twitch hab ich leider keine übrig, alle in use, bei mir trägt irgendwie jeder char twitch lol

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber mir ist grad einer von einer Klauenviper in Hölle vor die Füße gefallen, nachdem diese jeden Spieler sicher 5 mal getötet hatte.
Jetzt fehlt nur noch Zuckzappel.

Ja, such ich noch, danke für das Angebot.
Ich komme aber erst am Wochenende wieder dazu.
Ich melde mich dann für einen Übergabezeitpunkt.

Zurück
Oben