• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Such-Programm

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

hab in letzter Zeit das Problem, das wenn ich die Windows-Suche benutze, nach 2 Minuten explorer.exe einen Fehler bekommt. Jetzt suche ich ein Programm, mit dem ich einfach Dateien auf dem PC suchen kann (halt wie die Windows-Suche, nur ohne Windows :D ). Ich wusste irgentwie nicht recht was ich bei google eingeben sollte :autsch:
Kennt jemand so ein Programm?

Gruß,

VVCephei

Früher Windows Commander, jetzt Total Commander

Das Programm gibt's als Freeware, falls du es in Google nicht findest schicke ich's dir auch gern per ICQ

-> Zwei Seiten Dateien zum einfachen kopieren / (ent)packen / vergleichen
-> wie im Browser mehrere Fenster mit Verzeichnissen öffnen
-> und und und :) ich find es gibt nix besseres

€: ups, suchen kann man natürlich auch :D

€2: Bei Google ist vllt "Datei-Manager" ganz hilfreich falls dir meiner nicht zusagt

wolltest du mir dann das prog schicken oder nen link zum prog? weil in icq ist die datenübertragunsrate ...naja.. egal... wenns nen komplettes prog is, schicks mir am besten über e-mail

:D

Na dann gib mir doch einfach deine Email-Adresse :p

(oder probier das hier)

hab's jetzt nicht ausprobiert aber da wirst du mit Sicherheit fündig

aja und so sieht er aus

keke habs gefunden @google :D gibts ne möglichkeit, dass nach dem monat weiterhin zu benutzen? :X

*grübel*

Ich hab ne registrierte Version, habs aber mal probeweise downgeloadet.

Hast du auch die Version, bei der man am Anfang Button 1, 2 oder 3 drücken muss?
Kommt bei dir eine Meldung dass er nach 1 Monat abläuft?

Wenn Button: ja und Meldung: nein, dann keine Sorge, ich kenne jemanden der hat diese Version schon seit Jahren und sie ist noch nicht abgelaufen ;)

Frag einfach falls er immernoch bockt

1, 2 oder 3 - ob du richtig stehst , siehst du wenn das registrierfenster offengeht :rolleyes: jop die mit den 3 buttons hab ich (7.03)..hab jz die version die du mir zuletzt gegeben hast, ich warte jz mal nen monat :rolleyes:
aber danke sie arbeitet wunderbar :kiss:

war das nich 6.56 die ich dir gegeben hab...?
Bei mir gab's kein Registrierungsfenster. Wenn's bei dir genauso ist, wird sie wohl auch nicht ablaufen ;)

naja, hauptsache du kannst endlich in aller ruhe suchen :angel:

Du solltest lieber dem Fehler auf den Grund gehen... ;)
ist besser als Fehler ignorieren.

naja, hab bei windows 2000 immer das problem, das ich ordner nur über rechtsklick -->explorer öffnen kann, weil sonst auch explorer.exe-fehler kommt... bei nem bekannten ist das auch so und bei meinem vater auch :X alle haben windows 2k seit ca. 4 jahren .. diesen fehler scheints überall zu geben, windows hab ich mehrfach neu installed, repariert etc... aber nix geht... ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, da ich eh bald linux teste bzw installe :D

Bei Windows 2k hatte ich damals auch haufenweise Probleme obwohl es von vielen Benutzern hoch gepriesen wurde....

Guten morgen erstmal ;)

Bei Linux musst du wohl auf sehr viele Umstellungen gefasst sein :/

VVCephei schrieb:
naja, hab bei windows 2000 immer das problem, das ich ordner nur über rechtsklick -->explorer öffnen kann, weil sonst auch explorer.exe-fehler kommt... bei nem bekannten ist das auch so und bei meinem vater auch :X alle haben windows 2k seit ca. 4 jahren .. diesen fehler scheints überall zu geben, windows hab ich mehrfach neu installed, repariert etc... aber nix geht... ist mir ehrlich gesagt aber auch egal, da ich eh bald linux teste bzw installe :D

Ich hab das Problem nicht....

Ereignisanzeige -> google.de / MS Support etc ;)

Zurück
Oben