• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Taktik gegen Dia

• Ersteller Ersteller MiaWallace
  • Erstellt am Erstellt am

MiaWallace

Guest
Hallo,

meine WF Bowie kommt eigentlich überall gut zurecht. Setze Auf FA und Streuen.
Durch einige +Skills ist Multi auch gut zu gebrauchen.
SIe ist für nix bestimmtes gedacht, und macht eigentlich alles.
Aber das Problem: Dia himself. CS ist schnell aufgeräumt und dann kommt der dicke Hund. Mein Merc steht irgendwo rum, säuft mir die Bomber weg und stirbt trotzdem.
Die Ama rennt rum wie ne Irre und es dauert einfach ewig bis Dia tot ist. Habs mit Multi aus sicherer Entfernung versucht, mit Strafe, FA, GA...

Merc trägt SChnitters, was sehr tauglich ist, wenn er seinen Hintern mal bewegt

Gibts da ne gute Taktik wie man Dia relativ sicher UND schnell umboxt?

Ich knacke kein IAS cap (fehlt Equip), aber habe gute resis und gutes Leech.

Macht auf lvl 90 knapp 5k Schaden mit Merc.

Wie haut Ihr DIa um?

aufgehende sonne (amulett) anlegen und direkt an dia ran stellen. (wenn du das amu hast kannste fire resi vernachlässigen)
......und dann einfach mit ga (bzw. fa in deinem fall.. hoffe du hast auch genug ar ;)) ummorschen ;)
die flammenwellen absorbiert das amu ganz locker und den "laser" bekommst du gar nicht ab, wenn du nah genug an dia dran stehst.
eventuell 1-2 pots schlucken, wenn du von dia dann im nahkampf getroffen wirst.
für den merc is gulli noch nen prima hut, wegen todeschlag und crushing... mit schnitters haste ja schon ne super waffe

Wally direkt an ihn ran casten und mit Strafe kontinuierlich sein Leben runterschießen.

Wie schaut deine Trefferchance bei Dia aus? Event. muss doch GA ran. Und ich würde versuchen ausreichend IAS in dein Equipmet zu bringen.
(wie schaut denn das überhaupt aus?)

Decoy und wally vorschicken, zurückrennen, mit GA offscreen snipern, hoffen dass der merc überlebt.

im 2. slot einen Tele-Stab bereithalten und sobald der Dackel auftaucht mit der gesamten Mannschaft auf ihn drauftelen und schon macht der Merc das was er soll...

danke für die antworten,

wally und decoy waren eh immer schon im Einsatz, aber der erste tip war gleich der Richtige. Dem Übel ins Auge blicken, dann steht der Merc auch schnell dabei. GA draufhalten. Fertig. (probier ich bei baal auch mal)

Danke

MW

Zurück
Oben