• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche (Tank) Barb Guide den ich mal gefunden habe

Koshi

Member
Registriert
24 März 2001
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin per Zufall mal auf einen Barb Guide gestossen, den fand ich richtig toll und nun finde ich ihn nicht mehr. Ist leider schon paar Wochen her...

Ich wollte den Guide für meinen HC Barb übernehmen und weiss nun nur noch paar Fähigkeiten.
So habe ich per Google danach gesucht, hab auch schon dutzende Guides angesehen aber den richtigen nicht mehr gefunden (auch sonst keinen gefunden der mir zusagt)
Höchstens Mjölnirs Antwort auf den Guide hier: Tank - Barbar - Guide - Foren - Diablo III
Ich meinte auch der Guide war im battle.net-Forum

Alles was ich mich noch erinnern kann ist folgender Build:
Barbarian - Game Guide - Diablo III
Das ist zwar schon ne Menge aber ich wollte den Guide doch nochmal ganz durchlesen^^

Kennt den jemand?
 
Alles schön und gut, aber ich finde selbst ein HC build sollte nicht mehr als zwei passive Skills haben.

Man kann sehr gut über Resistenzen und Rüstung arbeiten und dabei ne Menge Spaß haben.
Wenn Du ne weile SC gespielt hast, weisst Du wo man, mit den entsprechenden Werten durchlaufen kann.

Solche fiesen Schildkröten Chars find ich zum kotzen.

Geh da hin wo Du dich wohl fühlst. Klar braucht man in HC einen puffer und kaum einer spielt Glaskanonen, aber bitte...

Ein "Mich kann nix killen! Ich kann nix killen" Char nervt doch nur...
 
Zurück
Oben