• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Tapfere Mitstreiter

Zirsius

Guest
Hallo,
Wie gesagt suche ich Ein paar Leute die mit mir zocken!
Das heißt einen Clan!
Leider hat mir kein Aktueller Clan-sucht-Member Threat gefallen,
bzw. der Clan.
Also ich suche Einen Clan!

Meine Reverenzen:
Spiele seit ca. 2001
Habe eine Laaaaange Pause hinter mir, da ich keinen Clan gefunden habe!
Nun suche ich mal hier.
Damals hatte ich einen 79er Druide den ich ganz alleine durchbringen musste!
Dan lief der Charakter ab nachdem ich zeit weiße wegen dem Ausfall meines PC´s
Nicht online konnte!
Dar ich ne zeit versuchte auf andere Spiele umzusteigen war ich nur selten on und meine Charakter liefen öfters ab....
Nun Spiele ich wieder Diablo2! Wie ich finde das einzig wahre!
da geht es um spaß und nicht darum Ne tolle Grafik Lasche Story und etwas zu haben was man mehr Stinklangweilig anstatt Spannung bezeichnet!
Gegner die nicht angst einflößend sind, bei dia Läuft mir der Schauer über den rücken! Das ist ein Richtiger Spaß dem eine rein zu Würgen!

naja ich weiche ab!
Ich der nun nur Selten Diablo gespielt hatte sucht nun einen Clan!
Der Mir bei der Schweren Entscheidung steht,wie man Skillt!
Der Mit mir Den Herrn des Hasses, des Schreckens und der Zerstörung bezwingt!
Der mir bein Wiedereinstieg hilft(indem man zb. mal zusammen rummrennt, auf dem Gleichen Level und einfach mal ein Paar Gegner Niederstreckt!
:autsch:

Habe TS , Spiele gut im Team, Helfe gerne.
Falls ich Einen Clan habe werde ich bestimmt keinen Charakter mehr vernachlässigen!

Also ein Clan bereit mich zu motivieren und Spaß zu haben indem wir Die Drei Brüder der Hölle niederstrecken und Gerecht ihre Klingen nehmen und aufteilen!
:fight:

:keks: Ja so fühl ich mich!
Threat up :top: "

Ich suche einen Clan einen Guten Activen!
(nochmal kurze zusammenfassung von oben)

kannst ja mal hier reingucken : :no:
ich bin auch in dem clan. was hilfe an geht , brauchst du dir bei uns keine dedanken machen. helfen tun wir alle gerne. ob mulen , fragen zu chars oder zusammen spielen ( selffound oder mfen... lvln ). wir sind alle so zwischen 15- 24 (ca ^^). alle recht bis sehr aktiv.

ich glaub nen ts channel wird gerade eingerichtet, oder haben wir schon. ( benutz selber kein ts, weil meine schwester mein headset geschrottet hat^^...kommt aber auch bald).

kannst ja mal in den channel "op U_R" gehen, und uns kennenlerne oder einfach mal ne bewerbung schreiben. wobei es aber bei uns so abläuft, das man erst in den clan aufgenommen wird, wenn man schon ein paarmal mit leuten aus dem clan gezoggt hat. am besten eignen sich da die mf runs, die ich jeden mittwoch organiesiere, oder man einigt sich halt auf was anderes. bestimmtest eq ist nich von nöten. wir nehmen alle auf, die keine hacks/ cheats benutzten und freundlich sind.

mfg Anhor

Anhor, auch fuer dich gilt, was ich eurem chefchen urgott schon mehrmals gesagt hab: solang ihr eine andere blacklist als PlanetDiablo fuehrt und froehlich nl-botds und aehnliches in euren foren zu finden sind (ja, man kann's auch ohne registrierung nachlesen), wird nicht zu diesen foren verlinkt.

ok tut mir leid. naja urgott is kaum noch online und unser neuer co leader leitet zur zeit den clan. deshalb wusste ich das net.

Hi,

wir, die Guardians of Wisdom sind immer auf der Suche nach Tapferen Mitstreitern.
Wir bieten eigene Hp, Ts, psybnc, eMail für jeden Member wenn gewünscht, und und und ...
Ein netter verrückter Haufen. :)
Schau einfach mal rein und entscheide selbst.

MfG

Zurück
Oben