• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Thread zum Thema "bestes set-only eq" für low lvl

agga

Member
Registriert
29 März 2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ich meine, es gab mal einen Thread, wo das beste low lvl set eq gezeigt wurde...

leider habe ich ihn aber nicht durch die suche gefunden, weil ich weder nach "low set" noch nach "level set" usw. suchen konnte...

wäre nett, wenn mir jemand mal den link geben könnte, oder einfach das eq sagen könnte
 
Ich hab den thread auch mal gesucht, aber zum einen findet die Suchfunktion derzeit noch nicht alles und zum anderen fürchte ich, dass der weg ist.

Außerdem hängt es prinzipiell vom Char ab, was das beste Equip ist. In der Barbaren-Siedlung gab es aber gerade einen sehr ähnlichen Thread, den findest du da auf der ersten Seite, den kann man als Anhaltspunkt nehmen.
 
agga schrieb:
leider habe ich ihn aber nicht durch die suche gefunden, weil ich weder nach "low set" noch nach "level set" usw. suchen konnte...
Da kann es helfen mit Sternchen zu suchen
Also einfach "Low* set*" suchen

Aber was wirklich sinnvolles hab ich so auch nicht gefunden je nachdem wie alt das Ding war ist es vermutlich bei der Löschaktion drauf gegangen
 
- Für Nahkämpfer Sigons
- Für Caster Himmlische Hüllen
- Für eine Ninja Cleglaws
- Für eine Ama Arktik
- Für Resistenzen-Fanatiker Irathas

und dann kann man noch kombinieren, zum Beispiel Himmlische Hüllen (mit zwei Ringen) mit Hsarus, was für einen Elementar-Druiden schon äußerst ideal ist.

Oder beliebte Einzelstücke, wie z.B. Tod&Teufel-Gurt, Civerbs Knüttel und den immer wieder sehr begehrten und zu horrenden Preisen gehandelten IK-Ring...:D

Den Mule-Account für die vielen Isenhardts Kisten, die man alle aufheben sollte, nicht zu vergessen.
 
Also ich finde folgende Kombination am stärksten:

Waffe+Gurt: Tod und Teufel
Schild und Handschuhe: Sigons
Ringe, Amulett: Himmlisches
Helm+Rüstung: Isenharts

Wenn ich richtig liege, dann gibts das alles als Bonus:

30% IAS; 22% Lifeleech, 2 Skills, Lebenauffüllen +12, 50 Mana, 115 Life, 26 Dex, einfrieren nicht möglich, Resis, 25-75 Kälteschaden, 50 MF, +AR pro Level, 50 Feuerresi.

Ist meiner Meinung nach das stärkste Setup was man anfangs haben kann.
 
eLD.Brigand schrieb:
Also ich finde folgende Kombination am stärksten:

Waffe+Gurt: Tod und Teufel
Schild und Handschuhe: Sigons
Ringe, Amulett: Himmlisches
Helm+Rüstung: Isenharts

Wenn ich richtig liege, dann gibts das alles als Bonus:

30% IAS; 22% Lifeleech, 2 Skills, Lebenauffüllen +12, 50 Mana, 115 Life, 26 Dex, einfrieren nicht möglich, Resis, 25-75 Kälteschaden, 50 MF, +AR pro Level, 50 Feuerresi.

Ist meiner Meinung nach das stärkste Setup was man anfangs haben kann.

Und als Schuhe kann man dann auch gleich noch die von Sigon nehmen ;]
 
paladin:

helm+ schuhe sigon
Rüstung+amu+ring himmlische hülle
Gürtel+Handschuhe T&T
Schild: targe mit maxdam
ring: manald/cathan
waffe: khalims wille/t&t,civerb

biem barbaren dual civerbs oder so

jedweder melee kommt damit gut durch ^^
 
neithan02 schrieb:
paladin:

helm+ schuhe sigon
Rüstung+amu+ring himmlische hülle
Gürtel+Handschuhe T&T
Schild: targe mit maxdam
ring: manald/cathan
waffe: khalims wille/t&t,civerb

biem barbaren dual civerbs oder so

jedweder melee kommt damit gut durch ^^

beim babaren würd ich full angelic+full TT empfehlen, die einzigen full low lvl sets, die man kombinieren kann.... (da haste life, skills, mf, LL, high res uswusw)
civerbs würd ich wegen der normalen angriffsgeschwindigkeit nicht empfehlen, merkt man schon :p

aber wie drage schon zu anfang sagte: es ist charspezifisch, du musst dich klarer ausdrücken...
 
Tod&Teufel Handschuhe + Gürtel
Hsarus Schuhe + Schild
Sigons Helm + Rüstung
Himmlisches Amulett + 1xRing + 1x Manaldheilungl
Malmknüppel ( Tod und Teufelwaffe falls man stärke und dex statten will )

Sind zwar nicht nur Set teile aber die 2 Uniques runden die sache schön ab...

Man muss kein Dex statten und die stärke geht sich mit wenigen Charms auch aus :)

Perfekt für jeden char der auf Dex und Stärke möglichst verzichten will...

Paar weitere Fakten zu dem Set

mass CB für bosse, mass AR, mass lifeleech, nette Resistenzen für Norm, und ias sollten auch reichen

Greetz
 
Wenn ich neu beginne, rüste ich meine Helden immer mit Berserkers UND Hsarus aus. Beides -je nach dem- ab Lvl 4 zu tragen. Mit den +10 Str vom Hsarus Shield sind auch die körperlich schwachen Chars ab Lvl 6 in der Lage, die 51 Str Rq für Berserkers Rüssi aufzubringen und alles zu tragen.

D.h., man hat SEHR früh gute Resis und durch Hsarus Gurt und Berserker Bonus +70 zu Leben. Damit geht von Soso bis Dudu jeder Char locker flockig durch die ersten Akte. Zumal noch jede Menge Platz für tolle Ringe etc. bleibt.

Nicht das Non-Plus-Ultra, aber flexibel für jeden Char und die mit Abstand am schnellsten zu tragende 2-komplette-Sets-Ausrüstung. :top:
 
Zurück
Oben