• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Tipps zu Verbesserung meines Barbs

empty

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie schon im Thema beschrieben, bin ich mir nicht sicher wie ich meinen Barb weiter verbessern soll/kann. Bzw. wie ich die Prioritäten setzen soll.

Hier einmal der Link:
empty - GrandWarrior

Die aktuelle Skillung ist für ms5 key/über runs. Damit leb ich einfach länger als mit WW :ugly:

Mein langfristiger Plan war eigentlich, mit einen Skorn mit schön dmg und LL zu besorgen. Allerdings bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob nicht eine Kombo mit einer guten 1h Waffe, z.B. Schalende Wut, in der primären Hand und meiner jetzigen Offhand besser wäre.
Außerdem noch IK Helm, Schuhe und Rüstung um die Wutregeneration zu bekommen.
Amu und Ringe kann man sicherlich auch noch verbessern, habe ich aber aktuell nicht im Fokus.

Was sagt ihr, wäre es besser mit dieser Ausrüstung einmal auf ms0-1 zu farmen und ms5 key/über runs zu machen bis ich mir bessere Waffen leisten kann? Oder sollte ich jetzt schon schauen, dass ich an billigere IK Teile komme und mit den aktuellen Waffen weiter spielen?

Welche Waffenausrüstung empfehlt ihr? (Skorn oder 2*1h)
Würde beides gerne einfach einmal ausprobieren... aber woher nehmen... ;(

LG

Ob nun Skorn oder 2x1H hängt davon ab, was für einen Build du längerfristig spielen möchtest. Wenn du wieder mit WW aktiv werden willst, sobald du dein Equipment verbessert hast, dann würde ich eher zu 2x1H raten, willst du einen anderen Build, dann würde ich dir so ausm Bauch raus eher zu Skorn raten, ohne es jedoch selber je getestet zu haben.
Wenn du nicht ordentlich IAS auf deiner Ausrüstung hast, ticken die Tornados und der WW mit Skorn nämlich viel zu langsam.

Deine Waffen finde ich auch noch nicht so optimal. Gerade hinsichtlich des Waffenmeister-Passivs ist ein Speer in der Mainhand sicher nicht die beste Wahl. Der Offhand fehlt aus meiner Sicht auch der CD (mal abgesehen vom Sockel). Das wäre etwas, da könntest du vielleicht etwas nachbessern.

Abgesehen von den Waffen könntest du noch schauen, ob du irgendwie CD und IAS auf die Ausrüstung bekommst. Das würde deinen Schaden auch noch ordentlich pushen. Vor allem falls du dich für Skorn entscheiden solltest, wäre es gut etwas mehr IAS zu bekommen, dass du damit nicht ganz so langsam zuschlägst.
Dafür kannst du durchaus auf etwas Leben verzichten. Du hast ja momentan über 50k, ca. 40k halte ich für einen guten Wert mit dem sich bequem spielen lässt.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.

aber woher nehmen...
Das kenne ich nur zu gut...

Zurück
Oben