• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche und Biete Diverses ...

TomXXL#1495

New member
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Dringend gesucht Softcore Europa Ladder:
- Zakarum-Schild / Zakarum Shield (ätherisch ohne Sockel)
- Wirbel-Schild / Vortex Shield (ätherisch ohne Sockel)
- Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor
- Riesendrescher mit 6 Sockeln (erledigt)
- Große Stangenaxt mit 6 Sockeln (erledigt)

- Kiras Wächter / Kira's Guardian
- Draculs Griff / Dracul's Grasp


Gerne gesucht Softcore Europa Ladder:
- Kristallschert mit 6 Sockeln (erledigt)
- Harlekinskrone / Harlequin Crest
- Andariels Antlitz / Andariel's Visage (erledigt)
- 1xOhm-Rune
- 1xBer-Rune
- 2xMal-Rune
- 3xJah-Rune
- 1xSur-Rune
----
- Jah-Runen und Ber-Runen gerne auch über die oben genannte Anzahl hinaus
- Diverse Rune: Ko und ab Lem aufwärts



Biete aktuell an Softcore Europa Ladder
- Vernichtikus / Annihilus
Attribute/Widerstände/Erfahrungsbonus
(1) 14/15/9
(2) 13/15/9
(3) 14/13/10
(4) 11/11/5
(5) 10/16/8
(6) 10/14/5
(7) 20/18/9
(8) 11/12/10
(9) 15/13/6
- Rushen mit und ohne Gater (auf Anmeldung mit etwas Vorlaufzeit) Ladder und Non-Ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine davon interessant?

Andariels Antlitz 323def 109/28/8 [+ed/Str/ll]
Andariels Antlitz 350def 126/27/8 [+ed/Str/ll]
Andariels Antlitz 379def 175/26/8 [+ed/Str/ll]
 
Hi Leximus,

jede davon ist interessant. Es kommt drauf an was du dafür haben magst. Biete mir doch ein Bündel an was ich für einen meiner Vernichtikuszauber bekommen könnte.

Ich brauche zur Zeit dringend:
- Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor
- Kiras Wächter / Kira's Guardian
- Draculs Griff / Dracul's Grasp
- Andariels Antlitz wäre auch weit oben alle drei von dir genannten sind ok, weil ich gar keine habe atm
Für dieses Bündel würde ich dir einen mittleren Vernichtikus geben; also keinen der besten, aber immerhin einen der OK ist.

Gruß
Tom
 
- 1xOhm-Rune
- 1xBer-Rune
- 2xMal-Rune
- 3xJah-Rune
- 1xSur-Rune

Alles vorhanden, auch mehrfach...

Leider sind Deine Annis bis auf den einen (20/18/9) nicht mal ansatzweise in der Nähe von HighRunen. Für den einen würde ich mich zur SUR hinreissen lassen, nicht, weil ich ihn brauche (da hab ich schon genug von), sondern weil Du die Rune brauchst...

Wenn Du allerdings nette SCs im Repertoire hättest, oder Trapskiller mit 35+ Life oder 20/20 Assa/Ama-Torch, dann wären wir dick im Geschäft :)
 
Hi Leximus,

jede davon ist interessant. Es kommt drauf an was du dafür haben magst. Biete mir doch ein Bündel an was ich für einen meiner Vernichtikuszauber bekommen könnte.

Ich brauche zur Zeit dringend:
- Donnergotts Gedeihen / Thundergod's Vigor
- Kiras Wächter / Kira's Guardian
- Draculs Griff / Dracul's Grasp
- Andariels Antlitz wäre auch weit oben alle drei von dir genannten sind ok, weil ich gar keine habe atm
Für dieses Bündel würde ich dir einen mittleren Vernichtikus geben; also keinen der besten, aber immerhin einen der OK ist.

Gruß
Tom

Vernichtikus Nummer 9 oder Nummer 5 könnte ich dafür anbieten
 
Ich arbeite im Moment an meinem Paladin und dann werden die Torches kommen und die SKiller sind in Arbeit. Allerdings finde ich deine Preise nicht wirklich handelnswert. Ich find meinen Stuff halt lieber selbst oder handel gerne zu besseren Konditionen.
 
Klar, das ist Deine freie Entscheidung.

Was Preise angeht: wenn an einem Tag in 20 Spielen 15x ein Anni fällt und die mehrheitlich auch noch low, bzw. mittel sind und das bei JEDEM Spieler passiert....was meinst Du, sind die dann noch wert?

Wenns HRs wären, hätte ich inzwischen gar keinen mehr, nicht mal Wiederverkäufer nehmen die ab :)
 
Klar, das ist Deine freie Entscheidung.

Was Preise angeht: wenn an einem Tag in 20 Spielen 15x ein Anni fällt und die mehrheitlich auch noch low, bzw. mittel sind und das bei JEDEM Spieler passiert....was meinst Du, sind die dann noch wert?

Wenns HRs wären, hätte ich inzwischen gar keinen mehr, nicht mal Wiederverkäufer nehmen die ab :)

Aber sie wegzuwerfen wäre auch doof. Man kann auch warten bis sich die Lage mit den Vernichtikus wieder beruhigt hat und die Preise wieder normal werden.
 
Von deinen benötigten Gegenständen habe ich lediglich das Andy Face. Das mit der besten ed wäre vermutlich irgendwo zwischen PUL-UM in der Richtung.
Ansonsten hätte ich noch ein superior Kristallschwert mit +1 maxDamage das ich noch sockeln könnte.

An den Annis bin ich leider nicht interessiert, weil die ja in letzter Zeit wirklich zahlreich gefallen sind. An einem Rush eher. Wenn wir uns da einigen könnten, wäre ich froh.
 
Aber sie wegzuwerfen wäre auch doof. Man kann auch warten bis sich die Lage mit den Vernichtikus wieder beruhigt hat und die Preise wieder normal werden.

Natürlich, keine Frage (obwohl ich das in den letzten Tagen einige Male gemacht habe, weil ich einfach keinen 7. Account erstellen wollte)

Die Preise werden vielleicht wieder ein wenig anziehen, aber nicht mehr viel, weil die Dinger nun eben jetzt massenhaft da sind. Und genau da liegt der Haken....wir haben inzwischen August, die Ladder geht (sehr wahrscheinlich) bis November, wenn jetzt einer neu einsteigt und einen Anni braucht, wird er nix hohes zum Traden haben.

Wie auch immer, ich will mich nicht aufdrängen und brauche den Anni auch gar nicht, ich wünsche Dir ganz ehrlich ganz viel Glück!
 
Schreibe mich mal an. Die Rushs mache ich in regelmäßigen Abständen. Denke mal demnächst am Wochenende und Montag und DIenstag 2. Kommt darauf an wie ich mit den 40er chars vorankomme. Ich LVL die immer auf 40 und dann geht's durch nach Hölle. Schreib mir halt mal per PN was du für einen Rush geben möchtest. Da ich öfters mach Rushe und meine Mulis mitziehe wird das recht günstig. Zum Beispiel für einen unique Gegenstand, den ich brauche. Für die Andariels würde ich dir einen Muli ziehen. Wenn du mehrere hast, dann kannst du ja noch eine Kleinigkeit dabei legen. Ich hab erst vor ein paar Wochen wieder angefangen und brauche so einiges.
 
Hallo Tom,

Kristallschwert und Große Stangenaxt mit 6 Sockeln und kann ich dir anbieten. Aber ein Vernichtikus wäre vielleicht etwas übertrieben.
Hast du es evtl etwas kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,

Kristallschwert und Große Stangenaxt mit 6 Sockeln und kann ich dir anbieten. Aber ein Vernichtikus wäre vielleicht etwas übertrieben.
Hast du es evtl etwas kleiner?


Hi Gudeimel,

kleineres habe ich kaum aufgehoben. Die große Stangenaxt habe ich inzwischen selbst gefunden. Welche Dinge benötigst du denn? Ich suche noch Mitspieler zum gamen in LOD-SC-Ladder. Wenn du Lust hast, dann schreib mir ne PN mit deinem Account, damit ich dich adden kann.

Alles weitere kann man ja in game besprechen.

Gruß
Tom
 
Hi Tom,

ich spiele leider zu sprunghaft, um als verlässlicher Mitspieler mit dir auf Raubzug zu gehen.
Was ich wirklich brauche, ist eine Zweihandwaffe wie Rippenbrecher oder Grabräuber für meinen Druiden. Wenn du mir da weiterhelfen kannst, bin ich gerne bereit was zu adden.
 
Zurück
Oben