• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>> Suche und Biete Einiges <<

Huhu,

ich hätte gern
Monarch - (def: 144) (sox (4)) roh3
Was hältst du von einer Um?

E: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo johonny,

hast du eine Preisvorstellung für diese Handschuhe?
Finger Schmerz - Dornen-Handschuhe (def: 58) (strreq: 50) (lvlreq: 42) (+2 java (ama)) (+20% ias) (0 def (Auf Charakter-Level basierend)) (+2 str) (Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden) rares1
 
feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+12 ar) (+1 dex) rares1
scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 34) (+6 max-dmg) (+36 ar) (+23 life) rares2

was würde mich der spaß kosten? habe wirklich keine Ahnung ;D
 
Hallo johonny,

hast du eine Preisvorstellung für diese Handschuhe?
Finger Schmerz - Dornen-Handschuhe (def: 58) (strreq: 50) (lvlreq: 42) (+2 java (ama)) (+20% ias) (0 def (Auf Charakter-Level basierend)) (+2 str) (Repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden) rares1

Um oder 20 PGs würd ich vorschlagen :)

feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+12 ar) (+1 dex) rares1
scharfer Großer Zauber der Nahrung - (lvlreq: 34) (+6 max-dmg) (+36 ar) (+23 life) rares2

was würde mich der spaß kosten? habe wirklich keine Ahnung ;D

hmm, also der kleine ist wahrscheinlich nicht viel wert, ein paar PGs, vielleicht 10?
den grossen sehe ich bei mehreren Ist bis HRs, mach ich mir genauer gedanken, falls du noch immer interesse hast ;)
 
den kleinen nehme ich auf jeden fall. bei dem großen habe ich es mir schon fast gedacht. bei ein "paar" ists wäre ich noch dabei. eine hr ist er mir nicht wert
 
t4t@ Gudeimel

@Sabor: ok, also was würdest du denn ausgeben wollen? btw ich hab noch kurz durch deine angebote geschaut und wäre durchaus an den drei cold-skillern, sowie an den 63 life Waterwalks interessiert
 
3-4 ist wären schon drinne. wie würdest du denn die ww und die skiller werten? hätte jetzt auch noch nen 4. coldskiller (clean) :D
 
Ich biete mal ein 15Ias Juwel für einen IK Gürtel.
 
@Sabor: Also die Skiller (nehme auch vier ;)) werte ich mit jeweils Mal, die WW keine Ahnung, auch ca. ne Mal?
alles zusammen wären das ca. 3.5 Ist, wenn du dazu noch eine Ist drauflegst ist der kleine Zauber geschenkt :clown:

@Burre: Geht klar, TA bitte.
 
Hallo Johonny,

ich bins nochmal.

Knochenhacker - (2h-dmg: 113-585) (+304% edmg) uniq1 für 4 pg?
 
t4t@ Burre

@Gudeimel: passt, TA bitte :), t4t!




neue Sachen dazugekommen, darunter zahlreiche Torches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Höllenfeuerfackel - (+3 barb) (+18 @stats) (@res +14) uniq2 ich könnte einen Kälteskiller mit 4 dex bieten.
 
t4t@ Sabor

@Burre: sry, habe gerade genug coldskiller. Für eine Um (bzw. 20 PGs) würde ich dir die torch überlassen.
 
Dann würde ich den gerne für 20 PG nehmen, muss aber noch ein paar Sammeln.
 
Zurück
Oben