• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche und Biete (relativer Anfänger)

Rhazas

Member
Registriert
16 März 2018
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,

Biete:

Runen, PG

Unique:
Eschutas +3sorc skill, 18%en. light dam, 10%enh fire dam
Harle (def Wert schau ich noch nach)
Cerebrus Bite: +3Shapeshifting skills, +2 Feral rage, 116% bonus to AR, 10%life leech, 136% Ed
Crescent moon 14%mana leech, 3%life leech
Bartucs 176%ed, 6life leech
Gorefoot
upped Goldwrap
Wizardsspike
Buriza 169% ed
Bul Kathos wedding band mit 3ll bzw 4ll (kann nur einen hergeben)
T.God vigour 181% Ed


Set:
Gulli face

......................

Crafted:
Dudu amu +2skill, 9%fcr, +20mana, +14 prism etc.


Verschiedenes:
+1 Warcry GC

...................................................................................................................................

Suche:

Runen:
Ab Pul

Hoffe es ist etwas von interesse dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur Ber ;)

Und ja, TA ist TradeAccount

Einige deiner gesuchten Rohlinge kannste bei mir im Shop finden. HoTo-Rohling kannste für die FAL haben.
 
Danke,

die Ber wäre natürlich fantastisch wenn ich sie alleine gefunden hätte... dann auf gehts Richtung Chains of Honor für den Necro, aber wir haben sie nunmal zusammen gefunden :hy:

Ich schau gerne mal in deinen Shop :)
 
hi, wenn ich ne pul finde biete ich ca. pul für gulli helm
 
Ich hab zwei Boneshades bei mir im Shop. Eventuell ist ja auch noch was anderes für dich dabei.
 
Servus könnte dir an Rohlingen folgendes anbieten:

bugged Krakenschale / Kraken Shell 4S/1099 DEF
bugged Große Halsberge / Great Hauberk 4S/1120 DEF
bugged Skarabäusschale / Scarab Husk 4S/946DEF
bugged Dämmerschleier / Dusk Shroud 4S/1009 DEF

Kolossvulge / Colossus Voulge äth 0S

Falls Interesse besteht, weiteres findest du auch in meinem Shop.
 
Ich hab zwei Boneshades bei mir im Shop. Eventuell ist ja auch noch was anderes für dich dabei.

die Boneshades muss ich wieder rausnehmen, hab mir gestern ne HoTo gebastelt, bin mal wunschlos glücklich im Waffenbereich. Schau mir aber gerne dienen Shop einmal an. :hy:
 
Würde dir den eth Bartucs abnehmen.
Falls du was in meinem Shop finden solltest.
 
Würde dir den eth Bartucs abnehmen.
Falls du was in meinem Shop finden solltest.

Hab nur leider keine Ahnung was das Teil wert ist? Pul? Oder eher Lem? Mehr? Weniger?

Brauch im Moment nichts spezielles aus deinem Shop, wenn du aber etwas Gold zum gambeln hättest wär das gut, oder Runen...
 
Suche:

Basis für Runenwörter:

Äth 4 Sockel Waffe für Merc (für insight) <------ danke an Sid :hy:, brauch noch eine extra

Hab wie gesagt noch ne äth CV im Shop, die liegt meines Wissens nach so bei MAL. Falls du Interesse hast. :hy:
 
Moin Rhazas :hy:

Ich hab noch ne eth CV gefunden, die hat sogar schon 4 Löcher.
Da du meine andere auch schon gekauft hast würde ich dir diese für Um + Pul + Lem geben.

Falls OK schick mir am besten TA Daten, dann tausche ich heute Abend aus.

Sid :cool:
 
Moin Rhazas :hy:

Ich hab noch ne eth CV gefunden, die hat sogar schon 4 Löcher.
Da du meine andere auch schon gekauft hast würde ich dir diese für Um + Pul + Lem geben.

Falls OK schick mir am besten TA Daten, dann tausche ich heute Abend aus.

Sid :cool:


hey Sid, ist eigentlich für einen Kumpel für mich, ich frag ihn wenn ich ihn das nächste mal im Bnet treffe ;)
 
Zurück
Oben