• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ungewöhnliche Charkonzeptspieler SoftCoreLadder

LugiasCrusader

Mitglied
Tja, ich habe folgendes Angebot für euch, da meine Friendsliste aufgrund von Inaktivität, Auseinnandersetzungen, Spam, nicht-wirklich-legit-seins immer kleiner geworden ist suche ich jetzt Spieler die nicht das ganze Mainstreamgedöns spielen alla Blizzardsorc, Lamerdin und Smiter.

Ich selber spiele einen Paladin (Nun bald Lv80), genauer einen Avanger und dieser hat ohne Gruppe in Hölle doch so einiges zu knabbern und kommt nicht wirklich fließens vorran. Daher meine bitte, wer interessa am gemeinsamen Daddeln/Mullen oder whatever hat kann sich gerne melden!

Am besten hier rein schreiben oder eine PN versenden.

Für weitere Fragen bin ich natürlich immer offen!

Ach und die Regeln sind ziemlich simpel:

§1: Keine Cheats/Hacks
§2: Keine anderen bösen Absichten (Botgames)
§3: Sucht euch den Inhalt aus, sonst bestärkt §3 nur §1 und §2. :D :ugly:

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

*nerienna_4 und *nerienna_5 sind meine Ladder-Accs, meine Chars oft reichlich ungewöhnlich, aber im Zweifelsfall alle spielbar.
Nur die Zealassassin ist was schwächlich geworden...
(ansonsten kennst mich ja von ein paar NL-Runden uns so)

Ich möchte mich auch bei dir melden :)
Haben ja schon ziemlich oft miteinander gedaddelt und diese Zeit will ich wieder zurückhaben, mit TC85 oder Levelcleaner, mit Bärblast oder Selffoundparty :)

Gruß
Jenny

P.s: HAPPY NEW YEAR :)

/edit #1

Ich werde mit meiner Hunter Blizzard Sorc kommen

Na dann werden wir mal sehen wie weit wir Drei mit den Chars in Hölle vorwärts kommen. Der Avanger sorgt ja entweder FÜR RES oder GEGEN RES (gegen Feinde). =) Sollte nichts schief gehen, gell?

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

P.s. Ich suche noch immer paar nette Leute, die F-Liste ist aufgrund von viel Inaktivität regelrecht geschrumpt und einige Accounts wurden von Freunden gebannt (da gfx.dll-Dingsbumsblabluppyadayada).

* meld

Moin

würd mich gern anschliessen, bin auch eher für die Nicht-Mainstreamchars.

Ich kann mit den Hammer-Eni-Anni-CtA Thronstehern auch nix anfangen, bin eher so fürs Spiel genissen..

Im Moment bastel ich mir gerade ne Dtalon Kickse, die gern Gesellschaft hat, meine Flist is auch net brechend voll, und wenns ma brenzlig wird kommen ihre grossen Brüder aus Harrogath gern und helfen :)

Mein Acc is sonissity

MfG NIck

Huhu! =)

Ich werd dich mal anschreiben demnächst bzw. wahrscheinlich heute Abend da wir eine LAN machen.
Eine Assel fehlt uns bspw noch völlig im Teamgespann und sollte nicht fehlen.

Auf gute Zusammenarbeit! Und by the way, du bekommst eine PN mit meinem primär Account.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Wie wärs mit ganz neu anfangen und dann Selffound? Dann würde ich auch mitmachen^^

Hi,

ungewöhnliche Charkonzepte haben mich schon immer interessiert. Meine Main-Sorc ist z.B. eine Hydra. Es gab auch mal einen Avenger, mit dem sie zusammen spielen sollte, aber da ist nichts Dauerhaftes draus geworden. Inzwischen ist sie zwar schon weiter gekommen, doch bei open baals wird ihr tatsächlich gelegentlich gesagt, sie könne sich ihre Crap-Hydren sonstwohin... nuja...

Mein Feuerklauen-Werbär hatte mal nen Kumpel, der Convictionist war. Die beiden kamen recht gut klar, doch seit dem Bann ist der Conv-Pala wohl nicht mehr existent. Der FCWB ist m.E. ein echter Party-Char: bei FIs nur Schockwelle machen und warten, bis der Söldner alles erledigt hat, macht nicht so viel Spaß.

Am ungewöhnlichsten ist im Moment aber sicher mein Summoner/Hunter. Ein Druide mit möglichst starkem Zoo, der unverwandelt eine Schusswaffe verwendet. Dieser Char ist gewissermaßen ein kleines Team: Die Wölfe verursachen physischen Schaden, der Söldner unterstützt das. Der Druide selbst steuert Feuerschaden bei, der von seiner Ausrüstung und seinem Inventar kommt.

Style-Concept-Chars mag ich auch. So habe ich z.B einen Sensen-Konzer, der von Anfang an mit allen möglichen Sensen (Runenworte, Rares, Uniques) gekämpft hat. Zur Zeit hat er Gehorsam in einem Drescher, einen Riesendrescher mit diesem RW will ich aber auf jeden Fall noch testen.

Darüber hinaus hab ich noch ein paar Ideen, die auf Realisierung warten, wobei ich nicht verschweigen möchte, dass ich auch MainstreamChars spiele. Recht neu ist im Moment ein Stormer, den ich machen "musste", weil ich für diesen Charbuild einfach gute Sachen gefunden habe (+5 Tornado-Helm z.B.) und weil zwei GUL von den RQs nun in Form einer VEX in nem HotO landen sollen. Das wäre dann allerdings auch die einzige "HR", die ich besitze.

Gruss, Dietlaib

Hallo Dietlaib :hy:

wollte dir vorhin den Link mailen, jetzt hast selber hergefunden :)

So, seid jetzt alle bis auf Dietlaib geadded =)

Meine Onlinezeiten bei Dia sind unregelmäßig aber vorhanden, wenn dann immer zwischen 18:00 und 21:00 Uhr =)

Gibt noch viele andere Dinge zu erledigen, daher hab ich nicht immer und nicht oft viel Zeit, aber es reicht fürs spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Leider war ich Untreu gegenüber Diablo, nun bin ich aber wieder da.

Des Weiteren möchte ich einen Aufruf starten, wenn jmd. weiss, was mit der Forennutzerin Shiandra los ist, bitte mir einen Hinweis geben, da ich mir aktuell Sorgen mache.
Nein, das ist kein Scherz - wenn jmd. Informationen hat, dann schreibt es mir bitte.

Hochachtungsvoll und erfüllt mit Hoffnung,
euer Lugias-Crusader.

Zurück
Oben