• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Unterstüzung, um an den HF-Ring zu gelangen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bvb09kingz

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da ich nur MP3-4 (4 nur langsam, also sehr zäh) zocken kann und somit fast keine vernünftige Chance auf einen HF-Ring habe, wollte ich fragen, ob mir jemand diesen Ring beschaffen könnte :) Will hier nicht betteln oder sowas in der Art, aber ich merke, dass das für mich im Moment keinen Sinn hat andauern wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf die Schlüsselwächter anzurennen...

Habe jetzt 4x auf MP3 und 7x auf MP4 den Akt 1-Schlüsselwächter gefarmt - kein Schlüssel...deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die Zutaten (aus Akt 1 und 4 habe ich noch keine, von Akt 2 und 3 jeweils eine) besorgen könnte :)

Danke :)
bvb09kingz
 
:hy:

Zum einen gibt es in A4 keinen Schlüssel. Da gibt es nur das Rezept für die Portal Maschiene, die du brauchst, um jeweils einen Key aus jedem Akt zur Portal Maschiene zu kombinieren.

Zum anderen sind die Dinger accountgebunden. Schenken kann die dir keiner. Maximal bei der Beschaffung helfen. ;)

Bin leider auch noch nicht ganz top vom EQ her und hab selber Probleme mit den Dingern, sonst würd ich dir helfen.

Guck doch mal hier und hier. Viel Erfolg!
 
Äh...warte: Wie ist das jetzt? Ich habe jetzt in Akt 2 und 3 den Schlüssel...die beiden kann ich zu jeweils einer infernalen Maschine verwandeln? Ich dachte, man müsste von Akt 1,2 und 3 die Schlüssel ein mal haben, um aus den 3 dann eine infernale Maschine machen zu können mit dem Rezept von Akt 4...

Und ich meinte mit "besorgen" -> mir bei der Beschaffung helfen :)
 
Nein. Du brauchst aus jedem Akt jeweils einen Key (also 1 Zerstörung, 1 Hass und 1 Schrecken) und die kannst du mit dem Rezept aus Akt 4 zu einer Maschiene craften. Damit kannst du dann 1 Portal in A1 öffnen, und gegen 1 Überboss Duo kämpfen. Die dropen dann ein Organ. Die Wahrscheinlichkeit, dass nen Organ dropt verhält sich genauso, wie die Wahrscheinlichkeit auf nen Key bei den Schlüsselwächtern im Verhältnis zur Monsterstärke.
MP1 = 10% Chance auf nen Organ
MP5 = 50% usw

Alleine helfen dir die Schlüssel also garnichts. Du brauchst mindestens 3 (jeweils 1 aus jedem Akt), besser sind 9 (3 aus jedem Akt). Und am besten öffnest du alle 3 Portale in einem Spiel, da sonst nicht zu 100% gegeben ist, dass ein Portal geöffnet wird, dass du noch nicht hattest. Du willst 3 verschiedene Organe, nicht die selben. ;)
Spielst du nicht auf MP10 (was bei uns Anfängern wahrscheinlich ist), dann wären 18 Keys (6 von jeder Sorte) sogar besser. Sagen wir, dass du jemanden findest, der dir auf Mp8 helfen will. Dann hast du bei jedem Organ ne 20% Chance nichts zu kriegen. Wenn du aber ein zweites komplettes Set hast, wird es unwahrscheinlicher in einem zweiten Durchgang insgesammt auf 3 verschiedene Organe zu kommen.

Kannst auch hier nochmal alles durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
besorgen kann ich sie dir nicht aber dabei helfen

add mich mal, miha#2788
 
Helfen kann ich dir auch :) VERTIKAL#2611
Höher als MP8 wird aber schwer, wenn du nicht noch jemand ordetnlichen ranholst :)
 
Ich mach hier mal zu.

Diskussionen zu dem Überquest gehören eher in das Strategieforum, für alles andere haben wir die Helferliste und den Soforthilfe-Thread.

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben