• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche UT Assa Guide

Silent84

Banned
Registriert
24 April 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
finde keinen guide dazu, kann mir jemand helfen? :/
nen ut smiter habe ich schon und der is mir zu langweilig ;)
 
Hier findest du ein paar nützliche infos : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956383

Hier ist ein Arbeitsthread für einen allgemeinen Guide : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1326068 . Da gibts auch ganz unten ein Absatz über Übertrist.

Hier ist der alte Guide, da gabs aber noch kein Ütrist. Wenn du die letzten Seiten durchblätterst findest du eventuell infos. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611488


Einen Guide gabs mal aber der war imho schlecht, k.A. wo der jetzt ist.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.
 
vielen dank, das richt mir erstmal für den anfang. wenn ich mit meienr assa lvl 90 bin melde ich mich dann nochmal ;P
 
so meine assa ist kurz vor 92 denke ich mach die noc hauf 93 und dann ist aber auch gut^^

Nun habe ich ne Frag zur Ausrüstung. Meine Planung ist folgendes:

Ziel trotz Mephiaura + 50-75 resis was ca 275 - 300 resis entspricht

Skillung
Drachenkralle soviel skillen dass ich mit den ganzen +allskills auf min/max 24/29 komme (hab nun mal mit 20 gerechnet)
Drachenflug 1
Todeswächter 20 (wegen Spaß :D)
Giftgeier 20
Fade (noch unklar kommt auf die Rüstung an) mal mit 10 gerechnet
Restpunkte in Schattenmeister da ich den nur außerhalb von Utrist benutzen werde.

Helm Gulli (Sockel wohl mit nem Prismajool+adds)
Handschuhe 15 str draculs
Gürtel TG
Schuhe upped Gorres
Schild Storm mit PD
Amu Maras 26+ oder rares +2 assa ml @res str/dex
ring 1 Raven 20 dex
ring 2 denke mal einer mit ml und paar netten adds wie resis str/dex oder nen bk wenn ichn guts rars amu gefunden habe

Rüssi wird denke ich mal ne Coh/Forti/Duress/Lionheart das entscheide ich dann noch muss gucken wie´s mit den resis aussieht =)
Inventar: Anni+Torch+Schattenskiller(5-6) (jaja utrist mit torch gibt crash, ich mach utrist solo und hatte noch nie nen Crash mitm Smiter, trotz Torch) evtl noch paar resi sc . 2. Slot wird wohl Najs Stab werden für teleladungen. Für Bo hab ich nen bo Barb^^

Dann nun zu meinen Fragen:

1. zum Style, hat jemand foto davon wie ne Assa in ner Krakenschale aussieht? hab gehört da gibts rote Hosen?^^

2. Frage zur Waffe. Bei der Waffe bin ich mir noch überhaupt nicht einig.

Eigentlich möchte ich ja gerne ne PB haben weil die sieht einfach geil aus Style > all. Da wir ja zutreten ist der DMG der waffe ja nicht entscheident sondern eigentlich ja nur die Stats oder?
Ich bin momentan zwischen Beast (lvl 9 Fana Aura + cb+str, kein pb style :( nur hässlicher hammer,axt oder szepter) Fleischfresser (cb) und Blauzorn am schwingen.
Sturmgeissel kommt nicht in Frag weil Flegel einfach hässlich sind, reicht schon wenn mein hdin nen eth tragen muss wegen hoto^^
Optimale Lösung für mich wäre Beast in ner PB :D

Vielen Dank im voraus :)
 
Die beste Waffe ist Fleischreisser. Gleichwertig ist himmlisches Licht.

Wenn du unbedingt HRs verbraten muss nimm halt dein Beast aber das ist Dupekiddygedöns.



Bei den Skills hast du Cos und Mindblast vergessen. Aktiver Einsatz wird geraten, sonst kannst du gleich nen Pala spielen.

Style von der Rüstung gibts auf der Mainpage unter "Modeschau". Rote Leggins gibts ab Plattenharnisch aufwärts, allerdings sehen bei der Kraken und fast allen Metalrüstungen die Schulterplatten schon etwas komisch aus.
 
huhu,

danke für die schnelle Antwort :)

Cos und MB sind doch Durchgangskills für den Schattenmeister oder? Hab ich jetzt zu mindest so gedacht und 1 Punkt würde dort ja ausreichen, da ich durch die Skiller und + all Skills Items auf eh +10 komme ;) Natürlich sind diese wichtig keine Frage^^ aber ein Punkt reicht da aus meiner Sicht aus :)

Zur Waffe hatte ich jetzt das himmlische Licht irgendwie übersehen, das ist ja auch ganz schön :) Zur Beast war halt nur angedacht wegen der Fanaaura, das gibt schönen Boost zum Ar + Ias + DmG. Nette Sachen wie Str und cb sind ja da auch noch drauf ;) Also durchaus mal auch ne Ber Wert der Rest ist ja nicht so teuer von den Runen^^

Vielen Dank nochmal
 
Silent84 schrieb:
1. zum Style, hat jemand foto davon wie ne Assa in ner Krakenschale aussieht? hab gehört da gibts rote Hosen?^^

Ja hab nen Photo, wollte zuerst eine Krakenschale mit FOrti machen, aber dann dachte ich mir, dass der Preis zu stark senken würde... außerdem finde ich passt eine Krakenshale mehr zur Ninja oder Trapsin.
 
Modenschau gibts auf der Mainpage, da siehst die Assa in ner Krakenschale ;)
 
als zweiten ring würd ich dir wegen massig AR nen zweiten rabenfrost empfehlen...
meiner meinung nach kann man da nie genug haben für UT.. 13k sollten aber eine gute (nimimale) ausgangsbasis sein.
 
Zurück
Oben