• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ut helfer

• Ersteller Ersteller Rentnrave82
  • Erstellt am Erstellt am

Rentnrave82

Guest
Hi Leute Suche Supporter Helfer für meinen Smither in Ut, da allein da ich keinen geeigneten Porter besitze der Run einfach zu lange dauert suche ich hier Helfer da meine bisherigen helfer inzwischen viel zu unregelmäsig online sind suche ich hier einen zuverlässigen mitarbeiter die Runs finden meistens in den späten abend stunden statt.

Euere aufgaben:

1.Zu den ut Bossen telen und möglichst sicher Portale liefern.
2.Da meiste ein leichter mangel an Dest Keys besteht wäre hier unterstützung auch nicht schlecht. Die versorgung mit HAte und Ter ist weitgehen sicher gestellt.
3.Viel zeit da schon relativ viel Runs anstehen.

Erhaltene Torch werden entweder aufgeteilt oder in forum verkauft für neher informationen PM an mich.

Danke

Zurück
Oben