• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Verrat / Treachery

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
owt.

erd

Nachtrag:
ach, ja, könnte das Zeichen N oder L sein.

N für Nonladder L für Laddermodus.
Jetzt hat es geklappt.#

Erd

Hi :hy:

so wirklich richtig bist mit deinem Gesuch hier allerdings nicht.
Der Marktplatz dient ausschließlich Wertschätzungen [WS] oder Verschenke-Threads,
wenn jemand nicht mehr weiß, wohin mit seinen Items.

Für dein Gesuch müsstest explizit in die Tradeforen. Und dort dann entsprechend in den Modus, in welchem
du handeln möchtest (Softcore, Hardcore.... jeweils unterteilt in Ladder und Non-Ladder).

Dort suchst dir dann das richtige Unterforum ("Suche") und da ist dein Thread dann richtig aufgehoben.
Kannst einen Mod bitten, dich da hin zu schubsen.

Viele Grüße und schönen Tag noch :hy:

Hi erd,

Vielleicht schreibst du noch dabei, ob die gesuchte Rüstung für einen Spieler oder einen Söldner sein soll.
Ich erwähne das nur, weil in über 90% der Fälle, eine Verrat Rüstung auf einem Söldner eingesetzt wird.
Da beim Söldner keine Haltbarkeit verloren geht, kann man in dem Fall auch eine ätherische (bugged) Rüstung nehmen,
die im Vergleich mit einer normalen Rüstung viel mehr Verteidung haben kann.
Das Runenwort Verrat selber hat nämlich keine erhöhte Verteidigung an Bord.

Gruß Fruity

Verrat selbst zusammen gebaut

irgendwie hatte ich einen geistigen Aussetzer, bevor mir dämmerte, dass Verrat ein RW ist.
Die Runen hatte ich im Archiv und die Rüstung auch.
Ich brauche sie nur wegen des Verblassens für meinen Paladin, bevor der sich in UT wagt....
Und die grosse Überraschung war, dass ich den LT Stab beim ersten Versuch bei Akara bekam.
So habe ich jetzt diese beiden wichtigen Utensilien doppelt, einen für den Smiter und einen für den Zealer.
Ich will mal testen, wer besser in UT zu gebrauchen ist.

danke, danke..
Erd

Zurück
Oben