• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche verzweifelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Kenny

Well-known member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
5.556
Punkte Reaktionen
0
....ein Hilfsmopped dat glitzOrt.

*huch*

Hab ja eins gayfundÖn! :WD

Alles Gute Body, lass krachen und so. :bersi:
 
also langsam wirds verrückt, dat schon mopped nummer 3 das heute bday habt. was treibt ihr da im staff eigentlich? inzucht und kamen drillige bei raus?:D


alles gute an das body vom herman^^
 
so kurz vor weihnachten geburtstag zu haben... war als kind bestimmt plöt :D aber jetzt bist du ja alt und gebrechlich, da ist das bestimmt kein problem mehr :D

00000439.gif
 
es glitzert so lustig, das kann nur ein Body sein
 
Nai schrieb:
so kurz vor weihnachten geburtstag zu haben... war als kind bestimmt plöt :D
Ich fands doll. Konnt mir immer grooooße Geschenke aussuchen, eben für beide Feiertage zusammen :)

GratzÖrle köhrpah, die Besten sind eben Schützen :D Geht zwar nachher erst los, aber ich hab trotzdem schon einen im Kahn :consufed: :bersi:
 
RAT198 schrieb:
Geht zwar nachher erst los, aber ich hab trotzdem noch einen im Kahn :consufed: :bersi:
Fixed.

Graaaaaatz body und viel Spaß beim :bersi: <3
 
RAT198 schrieb:
GratzÖrle köhrpah, die Besten sind eben Schützen :D Geht zwar nachher erst los, aber ich hab trotzdem schon einen im Kahn :consufed: :bersi:

schützen sind die besten :)

@rat: hätt auch nüscht anderes erwartet von dir :bersi: ;)

@bodüÜ: gratzÖÖrle :kiss: feier schön :bersi: und wehe du schaust nich im mukke thread vorbei ;)
 
[X] Schützen sind die besten.

Herzlichen Glückwunsch.
 
Das ist doch bestimmt die, die du bei mueffi geklaut hast, tigerle... tu nicht so großzügig. :p

Egal... body00000r \o/ [color=ff3333]<3 <3 <3[/color]

Alles GutÖ und so. :hy:

Und lass dich mal wieder öfter im IRC blicken. :p
Aber nicht heute, heute wird gefeiert! :mod::cool:
 
Body <3

Alles gute zum Purzeltag, ich wünsche dir, dass der Strom aus Mettigeln und Bier nie für dich erlöscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben