• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> [Suche] viele perfekte Schädel <--

CelaVazmy

Guest
moin moin
wie der Titel schon sagt, suche ich viele perfekte Schädel.
Ich biete hauptsächlich Runen, aber auch Items, wenn gewünscht. Für
3 PS gebe ich Pul
6 PS gebe ich Um
12 PS gebe ich Mal
24 PS gebe ich Ist

Wenn ihr eine SL hinterlasst, schau ich ob ich was hab.

sommerliche Grüße
 
Hi,
ein paar duzend müsste ich eigentlich haben. Runen brauche ich aber nicht. Schau mal ob du was aus meiner SL hast.

Gruß ThS
 
ehm...ich hab nur eine Sl von dir gefunden
kleine Suchliste von ThS
könntest du vlt eine aktuellere posten?
thx
 
Suchliste

Hab vermutlich so 200+ Schädel.

Mit Runen kann ich nichts anfangen.
 
ehm...ich hab nur eine Sl von dir gefunden
kleine Suchliste von ThS
könntest du vlt eine aktuellere posten?
thx

Verzeihung, dass ich dich habe suchen lassen, ich hab vergessen den Link einzufügen. Du hast aber die richtige gefunden, die ist aktuell. Vielleicht hast du kleine Charms mit Leben und Kälteschaden, ab 14 L kann ich die brauchen.
Zur Not nehme ich auch 20er.

Gruß ThS

:hy:
 
hab 18 Schädel. 3 keys und wir sind im geschäft.
 
hey leute, sry dass es etwas gedauert hat, aber jetzt ^^

@blanch sry aba aus deiner SL hab ich zur zeit nichts in Angebot
@ThS ich muss mal schaun...vlt hab ich paar charms (suchst du nur scs oder auch andere?), brauchst du auch 15ias + ar jools?
@adeii wenn dir 3terr keys recht sind, mach ich nen TA fertig
 
hätte auch etwa 40-50

Allerdings kann ich mit Runen nichts anfangen.

Am liebsten was aus meiner SL oder 20er oder PAs
 
ok
@ThS hab 15life 11giftresi, 15life 11kälteresi, 12life 10blitzresi, 13life 10blitzresi, 10life 6feuerresi, 100psn 19life (alle scs) brauchst du davon was?
@adeii ok TA Daten kommen dann
@Killar ich hätte da nen 16/17 dudut, ich weiss nicht was dir lieber ist stats oder resi?
 
Leider nicht zu gebrauchen, da stats wichtiger sind
 
ok
@ThS hab 15life 11giftresi, 15life 11kälteresi, 12life 10blitzresi, 13life 10blitzresi, 10life 6feuerresi, 100psn 19life (alle scs) brauchst du davon was?

Leider nicht, Kälteschaden mit Leben suche ich zur Zeit am meisten. 20er nehme ich aber auch.

In jedem Fall Danke fürs nachsehen,
Gruß ThS
 
ahoi,

habe hier 13 perfekte skulls und bräuchte 20 pgems dafür:angel:

mfg
 
Hi,
Pgs nehme ich auch, der Kurs wäre auch ok.

Gruß ThS
 
hey,
ich zur zeit nur ptopaz und pdia in angebot ^^
@ths und jb wenn es recht ist könnt ihr mir ne pm schicken wann ihr traden könnt?
über TA zu traden tu ich jetzt ungern, da bei mir öfters TO oder gamecrashes gibt ^^
gruß
 
jo geht klar hast pm


€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Handel,

Gruß ThS
 
88 PSk hier.
Suche dafür nur life PB Skiller
 
Zurück
Oben