• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Widerstände

AlexanderDerGroße

Active member
Punkte Reaktionen
0
Der Titel ist mittlerweile überholt. Ich brauche keine Widerstände mehr. :D Ich will nur noch meinen Fury/Rabies-PvP-Druiden vervollständigen.

Waffen

• upped Pestbringer (und Sockel und RBF)

Juwele

• 1 PSN RBF (die oder lvl) und Sockelquest

Bieten kann ich vielleicht was ihr sucht. :) Es sind zum Beispiel einige Shapeskiller mit 3x Life übrig.

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

aldurs helm kannst du gerne 4 free haben (163 def, 46 cr)
wäre aber erst heute später am abend wieder on zwecks trade oder TA.

Grüße

JohnMalkovich

Vielen Dank! Ich schick dir ne PM mit einem TA oder du schreibst mir heute Abend eine PM, wenn du wieder da bist.

Ich schau auch mal meine NL Sachen durch, ne Kira 70 hab ich bestimmt und vlt. findet sich auch noch nen 15@ Juwel mit brauchbaren adds. Ich schreib dir dann PM, wenn du nicht on bist.

huhu,

aldurs helm kannst du gerne 4 free haben (163 def, 46 cr)
wäre aber erst heute später am abend wieder on zwecks trade oder TA.

Grüße

JohnMalkovich

Vielen Dank.

Ich schau auch mal meine NL Sachen durch, ne Kira 70 hab ich bestimmt und vlt. findet sich auch noch nen 15@ Juwel mit brauchbaren adds. Ich schreib dir dann PM, wenn du nicht on bist.

Kiras sollte mit Sockel sein. Wenn ich eines finde, komme ich eventuell wegen dem Juwel auf dich zurück.

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2943/magische-reife-zauber-und-juwelen-1723460/

Hier biete ich einen Reif mit 3 Shape/30 Frw und 2 sockeln an.. die sl ist dort auch verlinkt, also bei interesse kannste ja mal posten.

Hast du hierfür evtl. Verwendung ??? (alle scs)
-2 x 3%frw+all Res 3
-3%frw+Gift-Res 8%
-all Res 3
-all Res 4
-großer Zauber: 5%frw+all Res 7

Danke für das Angebot, aber frw/@ würde erst ab 5 @ Sinn machen, ansonsten wäre ich weit von maxres entfernt, pr brauche ich eigentlich nicht und wenn dann eher mit 11 pr. Große Zauber sind mir zu groß. :D 5 frw habe ich auch teilweise auf SCs.

Hey, hab noch nen schönes für dich gefunden:
35 BlitzResi, 7 Kälte, Fire, Gift Resi, 6 Energie und 17def:)
An Ias hab ich nur eins mit 27 Poison Resi und ansonsten hab ich noch nen 30Fire/15Max Juwel da, falls du noch nicht genug Dmg machst:D

Falls du jetzt fragen solltest, was ich haben will......das einzige was ich in NL noch suche, wären Bowskiller mit Dmg, ausser Blitz und Gift. Falls du solche mal finden solltest, kannst die für mich aufheben.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht sehr gut aus. Das mit den Bowskillern wird problematisch. Im PvP droppen die Gegner so selten Items. Wobei tatsächlich letztens jemand ein relativ teures Runenwort in einem bescheuerten Rohling fallen lassen hat. :ugly:

Zurück
Oben