• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche wochenendspieler für norm-hell zocken

hi mir würde 15:30 besser passen aber ist na nicht die welt ne halbe stune nur dann könnt ich davor mit dem hund noch raus ;)
 
okay dann sag ich jetz mal samstag um 15:30

wem es nicht passt, der soll sich bitte melden^^
 
Da passt es mir ganz schlecht... Wie ihr hier im Kontaktforum auch sehen könnt, findet dort ein AYCB-Event statt...
 
sieht wohl wieder ein wenig schlecht aus.
also ich merk schon der großteil würde lieber nachmittags spielen.
Ich persönlich hab ja das gesmte wochenende zeit.
schreibt jetz einfach mal rein wann und um wieviel uhr ihr definitiv alle zeit habt.
 
jetzt :/

---------
ansionsten wochenends ab 13-> ? uhr
 
nächsten freitag mittags/nachmittags, genauso samstag und sonntag
 
jetzt und samstag ab 15:00 und sonntag meist den ganzen tag wenn nichts dazwischen kommt was ganz sinnvoll wäre zu sagen wo man sich trifft ich find nur den einen channel mitten drin ;)

mfg
 
Tut mir leid, dass ich gestern nicht konnte, aber mein Netzteil ist durchgebrannt :(

Wie siehts denn aus? Habt ihr gespielt? Spielen wir heute? Muss ich was nachholen?

Bis denne

GorillazZz
 
Zurück
Oben