• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Zermalmer

futzel

Neues Mitglied
Hallo,

für meinen Übertristbarb fehlt mir noch genau der Stone Crusher/Zerlmalmer.
Könnte den wohl in PGs oder Runen bezahlen. Vielleicht habe ich auch zufällig ein Item, dass ihr gerade sucht, aber da ist bei mir die Auswahl gerade nicht so groß.
Allgemein gilt, je besser die stats, desto lieber nehme ich ihn auch. Eigentlich möchte ich aber nur einen haben. Habe schon ein volles Schlüsselset und möchte endlich anfangen :)

Gruß futzel

Da schlag ich doch wahrscheinlich schon zu. Hab dir mal ne Pm geschrieben

Da schlag ich doch einfach mal drei Pgms vor, ist dann zumindest ein Cubeversuch....

Da bin ich dabei. Hab dir den GN per pm geschickt und hoffe, dass wir bald traden können :)

Zurück
Oben