• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche..

d2-sauhund

Guest
nen mod der lustig schwer cool einfach gesagt genial ist ein gutes freundliches forum hat und vorallem sollte der mod auf deutsch sein
RoS is zwar gut aber das forum bzw die leute dort zum kotzen
deswegen such ich nen neuen hat da wer nen vorschlag?

Mfg have fun
 
schwer wird "schwer" aber den rest wird Snej erfüllen.
Vorallem die neue Version dürfte dir dann gefallen, Leider ist aufm real grade wenig los da die chars von 5.3 mit der 6.0 dann inkompatibel werden, dafür wirds einige wichtige neuerungen geben :)

Die Community ist deutsch, der Mod ist Englisch.

Snej

Rein deutsche Mods.... ich glaub Johnnys mod war auch deutsch, müsstest du mal schauen. Der ist aufjedenfall härter als Reign of Shadows :)

Johnnys Mod
 
Schaut cool aus aber das forum is auf english bzw wahrscheinlich das spiel auch
das is ja das doofe die ganzen geilen mods sind auf english grml naja kann ma nix machen trotzdem danke

und johnnys sry i glaub der is wieder zu schwer btw der letzte von johnny war sau schwer

hmm johnnys sieht cool aus aber hmm der hat leider kein forum mehr schade
 
Was hast du gegen englischsprachige Mods? Sehs doch mal so: du lernst beim Zocken nebenbei eine Fremdsprache. Und Englisch gilt in fast allen Berufen schon als Grundvoraussetzung ;)
 
Ich weiss nicht ich tu mir sau schwer mit english und wenn ich probleme oder fragen hätte im forum hätte ich sehr grosse probleme mit der formelierung
 
Die Items lernt man ziemlich schnell und du kannst ja mal einen englischen Mod mit deutscher Comm testen - da kannst du die Fragen auch auf deutsch stellen :)
Median kann ich da z.B. sehr empfehlen (von den Zusatzlevels her die geilste Mod in meinen Augen - die neuen Skills sind Geschmackssache aber auch die finde ich genial^^).
 
Das forum bei snej ist englisch ja, der modder und die meisten spieler sind aber deutsch ;)
 
d2-sauhund schrieb:
RoS is zwar gut aber das forum bzw die leute dort zum kotzen
:lol:
WIR sind zum kotzen? xD
Soll ich mal aufzählen was du gemacht hast?
- du beleidigst User und Mods, nennst sie inkopetent und Äarschlöcher. Von deinem letzten thread will ich mal gar nicht von reden
- Du erstellst Doppelaccounts und erzählst lügen darüber das der Acc irgendwem anders gehört (mit gleicher IP, gleichem Schreibstil und fast identischer Email ;) )
- du erstellst Threads mit Fragen selbst wenn die gleiche Frage nur einen Thread darunter schon einmal gestellt wurde
- du beleidigst die Leute wenns ie dich darauf aufmerksam machen :rolleyes:
- du erstellst Threads mit Fragen die groß und breit in der FAQ erklärt werden und das ist echt _nicht_viel_ zu lesen!

ich könnt noch stunden so weiter machen aber ich kanns auch abkürzen: Du bist es, der uns zum kotzen gebracht hat!
 
Seba.b schrieb:
:lol:
WIR sind zum kotzen? xD
Soll ich mal aufzählen was du gemacht hast?
- du beleidigst User und Mods, nennst sie inkopetent und Äarschlöcher. Von deinem letzten thread will ich mal gar nicht von reden
- Du erstellst Doppelaccounts und erzählst lügen darüber das der Acc irgendwem anders gehört (mit gleicher IP, gleichem Schreibstil und fast identischer Email ;) )
- du erstellst Threads mit Fragen selbst wenn die gleiche Frage nur einen Thread darunter schon einmal gestellt wurde
- du beleidigst die Leute wenns ie dich darauf aufmerksam machen :rolleyes:
- du erstellst Threads mit Fragen die groß und breit in der FAQ erklärt werden und das ist echt _nicht_viel_ zu lesen!

ich könnt noch stunden so weiter machen aber ich kanns auch abkürzen: Du bist es, der uns zum kotzen gebracht hat!

Also muss Seba da recht geben...

Erst die leute im RoS Forum bis zum geht nicht mehr beleidigen und dann auchnoch versuchen RoS hier schlecht zu machen... das ist echt das alllerletzte, eher gesagt du bist das allerletzte.

du kannst keinem Admin vom Board irgendwelche geschichten weiß machen deine IP bzw alle daten die du auf jeder HP die du besuchst sprechen ganz klar dafür das du multiusing machst...

und wegen jeder scheiße ne frage zu stellen (weil man zu blöd *hust*, zu faul ist zum lesen kanns auch nicht sein...

Das hier soll ne Warnung sein an die anderen Mods: Solltet ihr D2Sauhund sehn in eurem forum ... ignoriert ihr, bannt ihn und bannt am besten noch seine IP... so ein verhalten kenne ich von sehr wenigen Leuten. ich weiß nicht ob es einfach nur dreist ist und schlicht und einfach Dummheit. ich würde auf 2teres tippen.

sooo mfg
 
auch wenn die kritik evtl zutreffend sein mag, tretet das hier bitte nicht breit.

vor allem Talltree - wir mögen hier keine öffentliche hetze gegen user. ist angekommen, nun schluß damit, wenns recht ist :)
 
Zurück
Oben