• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche

Dieneue1

New member
Registriert
1 Dezember 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

habe nach ca. 4 Jahren wieder angefangen und suche mal ein paar Rohlinge wie zum Beispiel
einen schönen eth Rohling für meinen Merc 4Sockel. Anbieten könnte ich eine UM.

und noch schönen 4 Sockel Kristallschwert( für pala)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieneue,

graz zum Wiedereinstieg. :)

Auch wenn ich glaube, dass du eher eine Endwaffe suchst, eine äth. Pinne mit 4 Socks kann ich dir anbieten, ebenso ein "gutes" Kristallschwert mit 4 Löchern.

Gudi
 
Naja...ich hab ein 15xer, das kannste für ne MAL haben, obwohl IST dransteht :)
 
Pfff eine gul hätte ich im Angebot dank runenquest was würd ich wieder kriegen
 
Eine GUL werte ich als IST MAL, Du würdest also eine IST rauskriegen oder MAL UM PUL, wobei es mir sehr viel lieber wäre, Du wechselst die GUL woanders, ich kann die Dinger nicht mehr sehen.
 
Hab keine Chance sie zu traden also wenn du willst machen wir denn deal mit der gul
 
Zufällig suche ich noch eine GUL, ich könnte sie dir in IST MAL umtauschen.
 
Habe die mal rune willyboy melde dich bin auch gerade on
 
Ich danke Willyboy

Noch eine frage bei mir wurden wieder die steine verkauft wo kommt der denn mittlerweile hin also früher war es cs
 
Der kommt, also WENN er kommt, zum ersten Unique-Boss-Monster wo DU hingehst. Du kannst es dir also mehr oder weniger aussuchen.

und auch t4t...
 
Schenk und Richter (akt5) sind dabei erste Wahl wenn's schnell gehen soll ;)
 
Zurück
Oben