• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchen Barbar oder Monk ~Level 40, 41

Redsn0w

New member
Registriert
15 November 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Suchen Barbar oder Monk ~Level 50

Ein nettes Hallöchen an alle da draußen ;)

Wir sind eine Gruppe von 3 Leuten (Level 50 Wizard, Level 50 Demon Hunter, Level 54 Wizard; Level 54er nicht immer dabei :d) und suchen noch einen Barbar oder Monk der uns ein wenig mit uns zockst :P

Dieses Wochenende sind nur noch komplett für D3 da. Also rund um die Uhr.
Da wir allerdings noch LoL für mTw spielen, müssen wir da ab und zu natürlich auch für Cups trainieren. :(

Momentan sind wir übrigens noch im Akt II auf NM. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch einfach hier im Thread, dann schreibe ich euch per PM meinen BattleTag.

Der Demon Hunter ist von 10-24 Uhr immer da. Meine Wenigkeit ist erst ab 17 Uhr unter der Woche bis 24 Uhr verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind wir aber Level 46. Mitte vom Akt 3.
 
ach wie lustig mTw - grüß mir den Lars, der soll mal seine Mails von mir checken :D

Ich würd jetzt gleihc anfangen, bin aber noch ende akt 2--- sofern ihr also nicht akt3 nohc mal von vorne machen wollt wirds nix :D
 
Haben Akt III ja auch schon fast durch :P
Wollen eigentlich nur schnell Level 50 werden und dann direkt auf Hell weiterspielen. Und das dann hoffentlich bos morgen Abend auch durch :D
 
Zurück
Oben