• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchen fähige Spieler für Ladder RESET

Baldar

New member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wir eine nette Gruppe, suchen noch Mitspieler, diee Lust haben beim Reset oben mitzuspielen (Top Rankings in der Ladderliste)

Online-Zeit: durchgehend (schreibt mir bitte eure Zeiten)
Wann online?: pünktlich zum ladder reset (ab 17.00 erreichbar/on sein)
8 real Player
Fairplay, soziale Itemvergabe wäre erwünscht (eventuell von selber Items einem anderen Mitspieler abgeben, der es dringender benötigt)
Skype bevorzugt, eventuell ts3

Gruppe -Ing-
1. Ingeneuro - Blizz sorc
2. Swoncen - Hammerdin
3. Baldar - Fire sorc
4. Kuno100 - Barbar
5. Spidylein - Auradin
6. Wubear - Dudu (ele)
7. Balian - Summon Necro
8. Easygoing - Light sorc

Nehmen auch einen 2. Hammerdin.
Suche Leute, die spielen und eine gewisse soziale Kompetenz mitbringen können.
Kein afk.. zügig durchlvln.

Wer ist dabei?

So Gruppe ist voll,

wenn keiner abspringt, schaut die gruppe fast perfekt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre mit einem Pala dabei (Hammerdin oder Aura)
assa und necro reizen mich nicht so.
noch lieber wäre mir sorc aber da seid ihr wohl schon voll

onlinezeit: 17 uhr schaff ich, Ende würd ich jetzt einfach mal offen gestalten ... denke aber so um 2-3 uhr will ich dann schon irgendwann mal pennen, aber bis dahin sollten wir ja auch hell a5 sein. So lange möchte ich mind. dabei bleiben. Bin hier aber flexibel bei der Zeiteinteilung.

Afk Zeit is max. 2 min (bis zum klo :))
 
Zuletzt bearbeitet:
push

gesucht wird noch:

summon Necro

bitte melden

Edit:

neuer Barb

fehlt noch immer Necro

bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich würd' die Assa gerne übernehmen. Ich hab so einen Rush die letzten 2 Ladder-Seasons auch schon gemacht, ist also kein Problem für mich die Nacht durch zu machen. Skype und TS3 ist beides da.

Edit: Gut, dann eben den Necro ;)
Wie ist der Auradin geplant? Ein Hammerdin aber anstelle Conc dann Conv? Das halte ich nämlich für eine ziemlich gute Kombi, Conc wirkt ja auf beide Palas gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Baldar - Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibts nen http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif - Button und geupped wird der Thread nur einmal am Tag.

Gruss Silencer23
 
sehr gut, ja ganz genau

ein hammerdin mit konzentrations aura
 
Zurück
Oben