• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchen feste Gruppe für 8 Hellfire Runs

bin zwar nicht dabei, aber wenn ein Paladin Errettung anschmeißt gibt das schon grob 80-90 Ressis die man nicht stacken muss nur als Tipp :D

Beim Hellfirequest sollte es keine Probleme geben. Ich hab einen Smiter, der das locker schafft (habs bis jetzt mit maximal 4 Leuten im Game ohne Probleme geschafft). Der benutzt bei Mephi Errettung und ansonsten Fanatismus. Man muss sagen, dass Sorcs beim Hellfirequest eher nur Statisten sind, da die Bosse an sich hohe Resis aufweisen und z.B. die Grubenfürsten, welche Diablos Minions sind, komplett immun sind. Aber wie gesagt: Mein Pala wird das schon machen ;)

Also das die sorcs nur Statisten sind, muss nicht sein, da ich wie erwähnt einen Rächer habe der Überzeugung macht und damit die Überzeugungsaura der Bosse neutralisiert.

Ausserdem reduziert die Aura die Wiederstände der Bosse um 140% :D also würde Blizzard sogar doppelten Schaden anrichten.
Zugleich pierct Überzeugung die Immunitäten.
Wenn dann noch Kältebeherschung dazukommt sollte das den nun nicht mehr Imunen ganz schön aua tun :)

Was nun das schaffen von Ütrist angeht: Wenn ich das nur einfach schaffen will schick ich jemanden aus der Ütristhilfeliste eine PM und der Übersmitter macht alle down während ich die Torchs einsammele.
Ich will hier eigentlich nur mitmachen weil ich es spannender finde mit anderen, eher normalen Chars Ütrist zu machen (naja und ein babatorch währe auch nicht schlecht xD)
Fände es eher witzlos wenn alle nur leechen und rumstehen während ein oder zwei Smitter Tristram leeren.
Aber versuchen wir es einfach mal und dann sehen wir weiter.

so, ich hab 3 schlüssel des hasses. d.h. meine gruppe ist fertig und bereit :)

Ich weiss nicht genau, wie es bei den anderen aussieht, aber ich glaube die Dest-Key-Gruppe hat auch 3 Keys.

4 Terror, 4 Hass bei mir.
Wir sollten einen Termin machen.
Was meint ihr, lässt sich ehut oder morgen einer finden?

Ich hätte heutabend Zeit.

Sind denn überhaupt genug Dest Keys da?

Überhaupt haben sich nicht alle auf die PM gemeldet von denen ich noch einen accountnamen benötigt habe.

Unabhängig von der Liste sollten wir einfach mal Leute zusammentrommeln. Sich anmelden und dann nicht mehr von sich hören lassen ist mal nicht fein.
Ich hätte heute abend auch Zeit. Die Schlüssel haben wir im ernstfall auch so schnell zusammen.

so, hab noch 2 hass & 2 terror extra. Wer ist heute dabei?

Aus der Gruppe hat sich ausser uns ja keiner gemeldet. Vl. machen wir die Hellruns zu kurzfristig aus?

Hi,

also mit einem Termin für den ersten Run klappt es bisher ja nicht so. Ich hoffe nur weil es zu kurzfristig war :)

Wie wäre es mit Freitagabend zb. um ~20:00 ?

Diesen Freitag ist bei mir ganz schlecht, da bin ich bowlen... Samstag bin ich tagsüber Fußball spielen und abends auf einer Geburtstagsparty. Wenn wir uns am Wochenende treffen wollen, so passen bei mir "nur" Freitag nachmittag (da kann ich bis 17.30 Uhr) oder Sonntag ab ~14 Uhr-19 Uhr.

mittags siehts bei mir immer schlecht aus. Ich weiß ja nicht wie eure Schlafverhältnisse so sind, aber für Latenight game am we wäre ich auch zu haben :)

Hi..
Bin zwar nicht dabei aba hab ne Frage..wo finde ich den Geisterbeschwörer?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ò.ó
Achtung! Spioler! Den findet man nur in der äußerst speziellen, hochgradig geheimen Geheimen Geisterbeschwörerzuflucht *geheim*
Wenn du schon seit 6 Jahren in diesem Forum registriert bist, dann solltest du vermutlich während deiner D2-Laufbahn irgendwann mal über den gestolpert sein.

Freitag nachmittag (da kann ich bis 17.30 Uhr) oder Sonntag ab ~14 Uhr-19 Uhr.

Da sieht's bei mir ganz gut aus, wie steht's bei den übrigen?

ich würde sagen das sich jeweils 3 sorcs udn ein anderer char in ein game treffen die sorcs machen tps auf und ein char killt die ganze gegner, da sich bei 4 spielern die nodrop chance eliminiert. das merkt man schon wenn ich mit meinem drui inner baalrunde nach nila gehe z.B. da hab ich in 8 runs 4 keys bekommen. Kann sein das das nur glück ist aber verbessern tut sich das auf jedenfall.

Gruss

Kobra331

edit: natürlich können die sorcs die gegner auch alleine besiegen aber falls es zu schwer wird mit 4 leuten im spiel nila zu killen sollte schon ein anderer dabei sein

Hey, es klappt ja leider nicht so mit der Planung. Deshalb machen wirs spontan. Wir machen gerade ein game. Mein account habt ihr ja.

Zurück
Oben