• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchen Leute für D2R SCL

Ecko1989

New member
Registriert
28 Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Bruder und ich suchen für den Start von D2R noch Leute, die mit uns ab Start bis Hölle Baal durchziehen wollen. Wir wollen so schnell es geht ohne Pause loslegen. Falls wer Interesse hat, kann sich gerne melden :)
Softcore
 
Servus,

gerne - würd ganz generell einfach ein paar Leute auf meiner FL haben. :)

Voraussichtlicher IG: Tschisma
 
Kannst mich ja mal bei Battle.net Affen: Fabi#2611
 
Meine FL ist auch sehr dünn. Bin auch an entspannten Kontakten interessiert für den Start im September.
 
Bin ebenfalls an entspannten Spielkontakten interessiert.
mein bnet Tag: incredible#21323
 
Hey ich suche auch . Wer spielen will addet mich gerne fluffy#22569
 
Moin..
Ich suche auch noch Leute, die am Tag des Release hart durchziehen wollen!
rollO#2683
 
Hey,
extra einen acc. erstellt um am ersten Tag so schnell wie möglich bis Hell Baal zu kommen. Gerne adden!
noemotes#2845
 
Hi wäre auch am Start. Hätte auch Interesse an Testruns. Freu mich, wenn noch wer Platz hat oder mit einsteigt. Würde Supp/Tele-Sorc oder DPS-Sorc spielen. Bin 30+
Im Discord ja bereits geaddet @Fabi :D
 
moin, ich suche auch noch eine flotte truppe für den release...gerne auch noch den ein oder anderen testrun, wenn es sich ergibt :) gerne fire oder blizz-sorc oder einen supp-pala...
 
Huhu,
ich weiss nicht ob ich ab 17:00 zocken kann würde aber auch gern in ner Gruppe mitmachen. Bin berufstätig etc...
Bitte gerne adden. Hab noch keine FL.
Mein BTAG:
MindOfArc#2583

Vielen Dank und bis morgen 17:00 dann gerne.

P.S.: Gibts n Teamspeak/ DIscordserver?
 
Auch immer auf der Suche nach entspannten Spielkontakten. Gerne auch Leute die schon was länger dabei sind ;)
Miro#2406

Grüße
 
Würde mich ebenfalls über den ein oder anderen Kontakt zu Spielstart freuen: slotham#21286

Zocke D2 seit LoD Release, leider hat mich zwischenzeitlich auch das RL eingeholt weshalb ich unter der Woche erst abends Zeit habe, heute ab ca. 20 Uhr. Bis dahin sollten die Server auch hoffentlich laufen.

Zocken würde ich zum Start gerne eine Java oder einen Stormer, bin aber flexibel.
 
Hallo, vielleicht sind hier noch 2 Plätze frei.
ich und mein Kumpel würden auch gerne ab ca. 17 Uhr dabei sein. Wir sind erstmal von Donnerstag bis einschliesslich Sontag dabei. Dann täglich. Eigener TS-Server ist vorhanden. Unsere Tags sind: Fischkopp #21289 und Cheeka007 #2523. Sorc und Pala. TS Daten gibt es dann auf Anfrage. Bitte noch vor 18 Uhr melden :zzz:
 
Hiho,

stehe mit Miro (Feuersorc) als Java zum Start bereit, sind im Discord Channel D2R-2, suchen noch weitere Spieler, insbesonders Pala und Barb zum blöken ;)

mfg

Ozi
 
Hi, ich könnte einen support pala machen, wenn ihr wollt.
 
gerne, kannst du Discord kommen? wärst der 5. (2 Sorc, Java, Assa bisher)
 
Support Pala mit Überzeugung z.B. wäre natürlich der Hammer.
 
Zurück
Oben