• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchen Spieler für HC Ladder

• Ersteller Ersteller the_i
  • Erstellt am Erstellt am

the_i

Guest
Hi alle zusammen,

ich und mein Cousin suchen bis zu 6 Spieler die einen neuen HC Ladder Char starten wollen. Es gibt keine Einschränkungen der Charakterwahl. Wichtig ist wir spielen OHNE ziehen oder irgendwelche Hilfsmittel (z.B. Gefarmte Items). Ich stelle einen eigenen TS auf dem wir kommunizieren können.

Bitte schreibt mir eine PM falls Ihr interessiert seit.:hy:

ich wäre dabei , suche nämlich auch nette gechillte und erfahrene leute auf hc um in der nächsten ladder noch einmal die 99 anzustreben, ich denke am anfang ist soweiso nix mit ziehen ;)

mir gehts darum viele nette und vertrauenswürdige leute zu finden um dann weniger oder häufiger :) zusammen baalruns in privaten games zu machen

genau was ich noch erwähnen wollte : habe noch nen erfahrenen kumpel auf sc , vlt auch nen zweiten, die aber auch viel hc erfahrung mitbringen würden , und je mehr skype / ts desto lustiger natürlich :D
wie gesagt uns gehts darum dass wir eine schöne coole hc gruppe werden :D
mfg ahne

Gut gut das ist schön zu hören. Wäre dass dann nur ab dem Laddereset oder auch schon vorher.

also hauptsächlich ab dem ladderreset aber auch vorher hätte ich schon lust :)

hab eh semesterferien jetzt bis zum oktober und würde noch ein 2 builts ausprobieren wollen muss ich sagen, noch ein paar kombis ausprobieren , welche die sicherste ist und naja ...

gegen ein frühes kennenlernen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden :D

Jo das hört sich doch gut an. Schreib mir einfach ne PM und ich werde dir die Zugansdaten für den TS zukommen lassen.

Wer noch Lust hat einfach melden.

Zurück
Oben