• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchfunktion findet nichts/nicht alles

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Hi, zusammen

ich habe eben mit Freude festgestellt, dass die Suchfunktion wieder aktiv ist und gleich mal eine Suche eingegeben. Es scheint aber nichts gefunden zu werden oder nur sehr wenig. Beispielsweise findet eine Suche nach meinem Usernamen als Suchwort nur einen Thread. Ebenso findet eine Suche nach "Adserver" gar nichts, obwohl das Wort in dem Trojaner-Thread hier im KLA vorkommt. Dasselbe gilt für den Begriff "Trojaner".

Hat Mac vielleicht ein bisschen zuviel gebastelt? :D

Ich habe natürlich nix verstellt, sondern die Starteinstellungen so gelassen wie sie sind, "Heute und älter", "alle Foren" etc...

P.S.: Mir fällt gerade auf: Kann es sein, dass nicht alle Foren derzeit durchsucht werden können?
 
Also bei der suche nach deinem Usernamen finde ich 851 Threads.
Nur bei "Adserver" finde ich auch nur diesen einen hier.

Edit: Ja, das kommt mir ja auch komisch vor
 
Bei Adserver müsstest du jetzt schon mal mindestens zwei finden, nämlich den Trojaner und diesen hier.
 
Die Wartung ist noch nicht abgeschlossen, darum ist der Suchindex noch nicht neu erstellt. (geschieht erst am Schluss) Bis dahin findet die SuFu nur neu erstellte Posts.
 
Ah, ok, dann warten wir mal bis zum Ende der Löschaktion mit weiteren Suchen.

Danke für die Info, Pumpi

Du siehst irgendwie anders aus ...
 
ööööööhm, sorry... :D

Die Suchfunktion muss "neu aufgebaut" werden und das wird noch bissi dauern (mit Glück is bis morgen nachmittag alles O.K.)... bis dahin findet sie nicht alles oder Müll... ich vergass das zu erwähnen im Sticky, da ich dachte das überlebt ihr ohne es zu merken :D, aber wie man sieht... hier passiert nix, ohne das es nicht einer merkt ;)

Ich hätte alles lesen sollen... DankÖÖÖÖÖ pumpischätzle :)

:hy:
 
Klappt aber nicht für das Tradeforum...
Gibt's schon Infos wann die SuFu wieder richtig geht?
 
wenn die wartungsarbeiten abgeschlossen sind..
it`s done when it`s done.

kann aber nich mehr lang dauern :)
 
Zwischeninfo: Siehe Update II des Announcements :) ... Spenden an die Coder bitte in Form von flüssigen Naturalien :p
 
Was neues an SuFu-Front?
Ich würde gerne bestimmte Sachen im Tradeforum finden, das funktioniert natürlich so nicht.
 
Ich hoffe, das ich den Zuständigen a.s.a.p. erreiche um da ein Feedback zu bekommen, aber derjenige ist der einzige, der da was machen kann... es macht keinen Sinn jetzt jemanden anderen zu "involvieren" und "Numero Uno" zwischen die Finger rumzufuhrwerken.

Sorry das es hier und da zwackt, aber z.T. sind das auch Netzwerkweite Probleme und wenn da was dazwischen kommt, dann ist das "schlimmere" das dringlichere... vor unserer SuFu, so schade das auch ist.
 
Zurück
Oben