Kellerhefe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Suchfunktion mit Wildcard (*) liefert weniger Ergebnisse.
Hi !
Also erstmal ein Lob wie reibungslos ihr auf ne neue Forenversion umgestellt habt, Respekt ! Toll gemacht.
Sodele jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich suche z.b. im Rohlingforum nach knochen* um alle Angebote die Knochenspeer etc. drin haben zu finden.
-> Dann kommen 3 Ergebnis Threads.
Gut denk ich mir bissle wenig, machst Du die Suche nochmal mit knoch* weil es könnte ja einer Knochen Speer mit Space geschrieben haben.
-> Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Irgendwas läuft da falsch, oder mach ich falsch.
Vielleicht kann mir mal einer ne Fackel anzünden.
Edit: Die Suche mit Wildcard ist eine Forum Option und die ist im Mom. abgeschaltet.
Edit2: ok, das Problem ist doch grösser als angenommen, keine Ahnung was da los ist ? Sorry wg. edit 1
Edit3: mfb hat das Problem eingegrenzt, es scheint wohl nur 'nicht Administratoren' zu betreffen.
Edit4: Es klappt ! Problem gelöst! Ein Hoch auf MFB unsern Retter
- Der Knochen Test -
Es wird => hier <= gesucht. Also nur im Biete:...Rohling Forum.
Suche nach knochen => 3 Ergebnisse
Suche nach knoche* => kein Ergebnis
Suche nach knoch* => kein Ergebnis
Suche nach knoc* => kein Ergebnis
Hi !
Also erstmal ein Lob wie reibungslos ihr auf ne neue Forenversion umgestellt habt, Respekt ! Toll gemacht.
Sodele jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich suche z.b. im Rohlingforum nach knochen* um alle Angebote die Knochenspeer etc. drin haben zu finden.
-> Dann kommen 3 Ergebnis Threads.
Gut denk ich mir bissle wenig, machst Du die Suche nochmal mit knoch* weil es könnte ja einer Knochen Speer mit Space geschrieben haben.
-> Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Irgendwas läuft da falsch, oder mach ich falsch.
Vielleicht kann mir mal einer ne Fackel anzünden.
Edit: Die Suche mit Wildcard ist eine Forum Option und die ist im Mom. abgeschaltet.
Edit2: ok, das Problem ist doch grösser als angenommen, keine Ahnung was da los ist ? Sorry wg. edit 1
Edit3: mfb hat das Problem eingegrenzt, es scheint wohl nur 'nicht Administratoren' zu betreffen.
Edit4: Es klappt ! Problem gelöst! Ein Hoch auf MFB unsern Retter
- Der Knochen Test -
Es wird => hier <= gesucht. Also nur im Biete:...Rohling Forum.
Suche nach knochen => 3 Ergebnisse
Suche nach knoche* => kein Ergebnis
Suche nach knoch* => kein Ergebnis
Suche nach knoc* => kein Ergebnis
Zuletzt bearbeitet: