• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchfunktion

zindelino

Mitglied
Hey

Also ich fände es mal gut wenn es ein Sufu Tutorial gäbe. :D Ich glaube ich hab da auch mal eins gesehen, aber ich kanns nichmehr finden.
Ich habe momentan das Problem das ich nach einem CTA suche, aber mit der sufu keine gescheiden Ergebnisse bekomme, da cta zu kurz is.
Also wie sucht man am besten dannach?

PS: Sry für die blöde Frage. Aber ich hab keine Lust das komplette Rohlinge, Runen und Runenwörte Forum zu durchsuchen.

Zum Glück gibts den Wegweiser ganz oben angetackert. -.-

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=335384

Gruss Silencer23

Genau dannach hat ich gesucht :D

Aber ich weiß jetzt immernoch nich genau wie ich nach nem cta suchen soll?!

Entweder mit cta* oder call.
Das sollte schon einige Treffer bringen.

Gruss Silencer23

/€: Zwischenposter :grml: :hy:
/€2: CTA as Suchbegriff mit * dran geht net. Versuchs mal mit Call als SB. thx an g0lem für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok. werd ich wohl so machen müssen. nur ich denke viele leute stellen ihr cta einfach rein ohne call to arms zu schreiben

irgendwas stimmt da trotzdem noch nicht so ganz.

Vor einigen Tagen habe ich nach einem Tal rashas orb gesucht

"tal*" oder "tal* and orb" brauchten jweils keinen einzigen treffen in dem von mir gewählten Trade-Forum. "Tal Rashas" dann aber schon, bei "tal*" hätten doch zumindest die gleichen Ergebnisse kommen müssen :confused:

aus oben verlinktem guide:
"Auch mit 3 Buchstaben und * kann man keine Wörter mit weniger als 4 Buchstaben finden. (PGs* findet kein PGs, Amn* findet kein Amn)"
d.h. die suche nach 'orb' oder 'tal' bleibt erfolglos, 'rashas' funktioniert aber. im neuen forum soll für häufige suchbegriffe mit 3 buchstaben eine ausnahme gemacht werden, damit diese ebenfalls gesucht werden können, das funktioniert aber noch nicht richtig (hier gibts dazu noch ein paar infos).

achso... dashabe ich überlesen. Danke für die Aufklärung :)

ist doch total paradox die sufu ist doch schon das einfachste was es gibt^^

Zurück
Oben