• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jangoman

Well-known member
Registriert
11 Mai 2005
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Wieso kann man eigentlich nur alle 20 Sekunden eine Suche starten? Und warum muss der Suchbegriff mindestens aus 4 Buchstaben bestehen? Eine Suche nach einer Rune z. B. kann man dadurch vergessen...

Ich fänds viel besser, wenn diese unsinnge Beschränkung wegfiele.
 
1) serverkapazität
2) Ist* einfach nen sternchen dranhängen oder *<Begriff>*

afaik
 
Das hat mit Serverkapazität nichts zu tun :D

Stell dir eine Datenbank (Exceltabelle) vor, die 1.728.453 Posts enthält... nehmen wir mal an pro Post im Schnitt 100 Wörter (vergess die Guides, etc. nicht ;)) und nun soll die SuFu alle rausfiltern was die Rune (die will ich ja ;)) IST enthält...

Was passiert ?... "Ist mir heut kalt", "Mein Auto-Kanister", "Der Bassist vom Orchester"

ebenso bei vielen anderen "Teilbegriffen", da hilft auch nicht mehr (nein, tut´s nicht) das einschränken auf einen Forenteil (noch schlimmer bei einer UM-Rune :D)

Folge: Die DB bricht zusammen und das spüren dann ALLE, abgesehen von Serverproblemen des Hosters u.a.

Ergo: Etwas einschränken und das sollte ja nun auch nicht schwer sein... 20 Sek. sind zu verschmerzen und der Rest leuchtet irgendwie ein bzw. muß einleuchten, da es nicht zu ändern ist ohne einen Aufwand, der nicht (mehr) machbar ist.
 
:top:
Bleib am Leben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben