• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suchliste 2.0]

RandomBauer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

hier meine Suchliste und danach was ich Euch bieten kann:

Suchliste

Maras (Stats egal)
Sorc Torch (Stats Egal)
Pala Torch (Stats egal)

Bieten kann ich:

2x Vex
Ists
Pg's
Low Runen und Jools
Barb Torch 17//17
Druiden Torch 16//19

Freue mich auch Eure Angebote =)

nur so am rande wo siehst du sagen wir mal maras 24 +
wo siehst du ne sorc torch 15+/13+
wo siehst du ne pala torch 15+/12+

Ich habe leider keine Ahnung was das jeweils an Wert hat - Wo siehst du die einzelenen Sachen? (Sagen wir einfach mal in Ists)

nur so am rande wo siehst du sagen wir mal maras 24 +
wo siehst du ne sorc torch 15+/13+
wo siehst du ne pala torch 15+/12+

Hi aus meinen Erfahrungen bewegt sich ein niedriges Maras bei 2+ Ist. Ich hätte ein 21er zu dem Preis (also 2 Ist) abzugeben.

Okay, dann warte ich was das Maras angeht lieber noch bis ich eins finde. 2 Ist ist es mir dann nicht wert aber danke für dein Angebot =)

Hi aus meinen Erfahrungen bewegt sich ein niedriges Maras bei 2+ Ist. Ich hätte ein 21er zu dem Preis (also 2 Ist) abzugeben.

Zurück
Oben