• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste für alle meine Chars xXx Zahle gut!;)

hi
ich habe einen 6 ench 2sox orb anzubieten.
link findest du in meiner sig.
lg

So da bin ich. Tut mir leid, dass es immer so lange dauert. Aber 1) stehen Examensprüfungen im Mai an und 2) spiele ich dank Starcraft 2 eigentlich gar kein Diablo mehr!

Im Voraus: Kenne mich mit den Preisen kaum aus, besonders in NL habe ich einfach zu wenig gespielt. Bin auf eure Hilfe angewiesen!

Also zu euch beiden...

@ YOB:
Ich bin an den beiden interessiert: 20-26 und 20-32.
Den ersten sehe ich als nicht wirklich sehr kostbar, wiederum ist der zweite schon echt nett!

Ich habe dafür auch echt nette Dinge aus deiner SL (hoffe ich)
Als da wären:

19 Life 10 Blitzresi m
20 life- 10 giftresi braun
19 Life 10 Feuerresi braun
18 Life 11 Feuerresi tatze
+1 Fallen 7 Frw spaghetti
+1 schatten 39 life spaghetti

nicht ganz deiner SL entsprechend:
insight eth drescher 251 ed und 13 aura
7mf 29 ar
und shadowdancer 2-24

selbstverständlich habe ich viele runen, steine, die ich alternativ bieten könnte, aber denke mal so ist es dir lieber

wie schauts aus? würde mich freuen wenn du deine beiden charms , wie auch meine items wertest und schaust was in etwa auf den selben endwert kommen würde!

@ red dragon:
poste in deinem post;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
nun dann, folgendermassen sähen meine prios der wichtigkeit nach geordnet aus:

+1 schatten 39 life spaghetti
+1 Fallen 7 Frw spaghetti (je nach wertung)
18 Life 11 Feuerresi tatze
19 Life 10 Feuerresi braun
20 Life 10 giftresi braun

ich hab ned wirklich mehr ein gefühgl für sc preise, gucke mal noch in die listen.

Zuletzt bearbeitet:
ok, das wäre nett wenn du das machst. habe im moment einfach keine zeit!

ich habe zwar ne grobe vorstellung,aber preisliste ist wohl besser. den fallenskiller sehe ich als nicht soooo wertvoll, falls du das befürchtest. denke 2 ist sollten genügen, es sei denn du haust jetzt wucherpreise für deine scs raus;)

die life/resi charms sind ja doch sehr beliebt und gut was wert. aber wie gesagt, von 100 ist runen bekomme ich meine SL items eh nicht. deswegen schaue ich nicht genau auf wertigkeiten wenn ich gesuchte items dafür bekomme!

lg

€ wenn man der preisliste glauben darf:

+20 Leben |+11% Einzelresistenz | ~ je nach resi von 3 Ist (pr) bis ~26-32 Ist (lr) *
+20 Leben | +10 fireresi | ~ 14,5 Ist
+20 Leben | +9 fireresi | ~ 8,5 Ist
+19 Leben | +11 lightresi | ~15 - 20 Ist
+19 Leben | +11 presi | ~2,5 ist
+20 Leben | +36 ar | ~ 15 Ist+

*als orientierung*

was hälst du dann von: dem life skiller, dem frw skiller und einem charm deiner wahl?
denke von der preisliste wäre ich mit den 3 items schon gutes stück über dem wert deiner beiden charms, aber wie gesagt ist mir das nicht so wichtig.
klingt das für dich fair?

subjektive, unprofessionelle einschätzung:

schattenskiller= ~20-25 ists
sc= ~ je nach Wahl 10-20 Ists
fallenskiller= ~ 2 Ists
=> ~32- 47 ists

demgegenüber deine charms:

20life, 32 ar = 10-15 ists
20life, 26 ar = 3-5 ists
=> 13-18 Ists

wie gesagt zuteilung ist komplett subjektiv, aber denke wird ersichtlich, dass mein angebot gut ist oder?;)
bin gespannt was du sagst

€2: mh evtl wäre ich an dem 19 life, 30 ar doch interessiert! wie schätzt du ihn ein? meiner meinung nach sollte er eigentlihc noch reinpassen, da ich ihn maximal als ~ 5-7 ists ansehe. damit läge dein paket rein vom wert nach meiner berechnung immer noch unter meinem!

liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
hey :hy:

ich war ds wochenende etwas im rl abosrbiert, hatte die listen auch schon gesehen und etwas gegrübelt. joa, das sind sogar sehr faire einschätzungen, für mich :D. Da wär ich gern bereit zu traden, wollte nämlich fragen ob wir shadow/trap/sc irgendwie rein wursteln könnten oder ob du ned noch nen anderen charm brauchen kannst :)

wie wärs dann so?

20life, 32 ar
20life, 26 ar
19life, 30 ar

ggn

trap frw
shadow 39 life
18 Life 11 Feuerresi

Zuletzt bearbeitet:
das passt mir bestens! wie gesagt, solange ich was schönes bekomme schaue ich nicht genau was ich gebe;)

machst du dann bitte nen TA?

LG

hätte ne forti... dusk 9ed, 28prisma, 1,5 life - interesse?
falls ja such mal nach gloves: 2 java, 20 ias , str,dex,ml,maek :D
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab 2 OW-Belts gefunden. Keine 10ow aber trotzdem nett:
- 10fhr 1ll 8ow 34edef 12str 69life mithril
- 1ll 9ow 11edef 10str 71life atdm1 kette
brauchbar?

hätte ne forti... dusk 9ed, 28prisma, 1,5 life - interesse?
falls ja such mal nach gloves: 2 java, 20 ias , str,dex,ml,maek :D
gruß

Edit sacht: ROFL

Zurück
Oben