• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste von Marcx

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Registriert
5 September 2009
Beiträge
3.259
Punkte Reaktionen
1.709
Hallo..:hy:

Hier gibt es meine aktuelle NONLADDER Suchliste..

Folgendes suche ich:

- 4 Sockel Monarch blaue Farbe (also ein prunkvoller Monarch des Nova-Schildes/Frost-Schildes)
- rare +5 Blitzschlag Orb 20 FCR (muss Jareds Stein, Wirbelnder Kristall oder Dimensionscherbe sein, äth. oder Nonäth egal)
- rare 5 Feuerball Orb 20 FCR (muss Jareds Stein, Wirbelnder Kristall oder Dimensionscherbe sein und wichtig die farbe Rot haben, äth. oder Nonäth egal)
- andere 5er oder 6er Orbs (muss Jareds Stein, Wirbelnder Kristall oder Dimensionscherbe) je nach Skill sind 20 FCR nicht zwingend notwendig
- 5/5er Cold RBFs in Blau
- 5/5er Light RBFs Farbe egal
- prunkvolle Krakenschale oder heilige Rüstung des *** (muss eine Farbe haben. Blau, Rot oder Orange)
- äth. Verzaubern/Ench Ormus 15 Fire
- äth. 6er Verzaubern/Ench-Orb mit 2 Sockeln
- äth. prunkvolle **-Rüstung des Wals (muss eine Elite Rüstung sein, genauer Lifewert ist nicht so wichtig)
- magischer +6 Blitzschlag Orb 20 FCR (muss Jareds Stein, Wirbelnder Kristall oder Dimensionscherbe sein, äth. oder Nonäth egal)
- Coldskiller ab 40 Life Skin nur Monster
- Fireskiller ab 40 Life Skin nur Auge
- Lightskiller 40 Life Skin Auge oder Spaghetti
- 1x Coldskiller 12 FHR (5 Ist) Skin nur Monster
- 2x Lightskiller 12 FHR (5 Ist) Skin je einer Auge und Spaghetti
- hübsche rare Juwele.. FHR, -Req, Str, Dex, ED, Resis..
- Anni 20 Resis (Rest egal gerne Low, hätte diverse Annis zum tauschen falls Bedarf)
- 20/20 Assa Torch
- SCs Leben/Mana Summe 35+
- Blaue, grüne oder rote Barbarenhelme Arreatstyle (einfach mal zeigen was ihr da so habt..2 Skills plus nette Adds)
- 2 gleiche BO-Waffen in blau, grün, schwarz oder rot
- 4 Sockel Monarch blaue Farbe (also ein prunkvoller Monarch des Nova-Schildes/Frost-Schildes)
- 4 Sockel Monarch dunkelrote Farbe (also ein prunkvoller Monarch des Trotzes Giftlänge reduziert 75%)

Bieten kann ich außer den Sachen in meinen Shops viele Standarduniques (auch upped Zaka, Klafter, Griffons), Runen, Craftpacks, Skiller, Charms, Token, Essenzen, Keys, Ladderonly Runenworte wie Grief, Forty, Spirit, Insight, Obi, Death .. Sagt einfach was ihr braucht..:D:top:
Der Kram in meinen Shops ist lange nicht alles was noch auf meinen Mulis rumfliegt..


Folgende Runen/Edelsteine/Gegenstände akzeptiere ich bei Trades:

Vex = Ohm = 3 Ist
Lo = Sur = Ist+Um

Tradeables a la 20er (Ist), 5er (Ist), SoJ (4 Ist), Maras 30 (14 Ist), 35er Spirit (5 Ist), low CoA usw. entsprechend der Preisliste.


Erledigt:
Eleskiller im Augeskin
Necro Summonskiller ab 30+ EG Skin egal
RBFs
Sorctorch
Skiller
5er Fireorb

letztes Update: 2.5.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte hier 2 x Necro-Summons (35%, 39% Eg) und 1xEle Skiller clean (Auge).

Könnte Ral/PA/Jool gebrauchen. Desweiteren einen netten Druidenpelz mit +5 Tornade und Adds oder halt auch 20er.
 
Hallo,

hätte hier 2 x Necro-Summons (35%, 39% Eg) und 1xEle Skiller clean (Auge).

Könnte Ral/PA/Jool gebrauchen. Desweiteren einen netten Druidenpelz mit +5 Tornade und Adds oder halt auch 20er.

Würde dir 15 x Ral/PA/Jool für den Summ 39EG plus den Eleskiller bieten. Einen zweiten Summskiller brauche ich nicht.
 
ahoi,

hab hier 2 nackte ele druid skiller und einen mit 4 str auge skin

und ein rare jareds orb mit:

+2 sorc skills
+3 frost orb
+3 blitz beherschung
+20 fcr
+15 leben
+5 leben auffüllen
+crap adds
farbe rot

schau halt was gebrauchen kannst

mfg


€: 20 fcr eingefügt beim orb^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ignazz..
..wenn ich jetzt auf den aktuellen Kurs für Craftzeug schaue finde ich das schon ein bißchen teuer.. Aktuell zahlen ja viele ca. eine Ist für 5-6 Packs. Der Summon liegt vermutlich etwas über einer Ist und der Ele etwas drunter. Da dachte ich meine 15 Packs wären schon ein guter Preis. Ich warte mal noch ein paar Tage.. Was noch so kommt.. Vielleicht liege ich da auch daneben.. ;)

@ jbhammer.. Die beiden nackten Skiller und den Orb würde ich nehmen.. Was magst du dafür haben.??
 
Dann haste an nem 40eg Summon auch kein Interesse mehr ne?
 
hui hab doch glatt die 20 fcr beim orb vergessen anzugeben Oo

also für den orb hät ich schon gern was schönes :)

könnte immo nen soj oder ne ohm gebrauchen.

und für die beiden skiller sagen wir mal 40 craft items

davon 20 crap juwele und 20 gems(pa oder pr egal):angel:

craft runen brauch ich net^^

mfg
 
Dann haste an nem 40eg Summon auch kein Interesse mehr ne?

Doch.. :) Was könntest du gebrauchen??
Edit.. habe mal in deine Suchliste gesehen.. Wir sollten uns mal Ingame treffen.. Ich glaube bei deiner Skintauscherei habe ich einiges.. Vielleicht wird man sich ja so einig.

@jbhammer.. geht klar. Ich lege das zeug auf einen TA..:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Such aktualisiert..
..und danke noch an alle fürs raus suchen..
 
Hmm. Hab noch nen 2Sorc 20Fc 2So Reif mit zwei 5/5 Facetten über, aber du bist vermutlich an Bäm interessiert :)
N 3 Sockel blaues Schild mit 2 Facetten und ner Um und niedrigen Anforderungen hab ich ab Reset. Wenn du bis dahin keins hast meld dich.
Kälte Skiller guck ich Skins nach.
Schöne Grüße
 
Hmm. Hab noch nen 2Sorc 20Fc 2So Reif mit zwei 5/5 Facetten über, aber du bist vermutlich an Bäm interessiert :)
N 3 Sockel blaues Schild mit 2 Facetten und ner Um und niedrigen Anforderungen hab ich ab Reset. Wenn du bis dahin keins hast meld dich.
Kälte Skiller guck ich Skins nach.
Schöne Grüße

Richtig.. "BÄM" ist gesucht.. 2Sorc 20Fc 2So hat die Sorc aufm Kopf.. Das blaue Schild ist interessant und Skiller auch.. Auch schöne Grüße:hy:
 
Hi, wärst du evtl daran interessiert?
Lied des Todes - Wolkenkugel (1h-dmg: 11-29) ((soso)) (lvlreq: 42) (staff - fast) (+2 soso) (+20% fcr) (+3 zu Meteor (soso)) (+46 mana) (m-dred 3) (halftimefrozen) xxxWaffen
Farbe: grün

Need List:
5er, maxdmg(2+) / ar / life(10+), combat / fire Skiller (10+)life, SC 10% eg, GC 40% eg, 5/-5 fire RFJ
 
Hi, wärst du evtl daran interessiert?
Lied des Todes - Wolkenkugel (1h-dmg: 11-29) ((soso)) (lvlreq: 42) (staff - fast) (+2 soso) (+20% fcr) (+3 zu Meteor (soso)) (+46 mana) (m-dred 3) (halftimefrozen) xxxWaffen
Farbe: grün

Need List:
5er, maxdmg(2+) / ar / life(10+), combat / fire Skiller (10+)life, SC 10% eg, GC 40% eg, 5/-5 fire RFJ

Danke für das raus suchen. Kann ich aber leider nicht gebrauchen.
 
Zurück
Oben