• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste von Marcx

hi
ich hätte dir ein blaues 3sox schild.
könntest du mal aufzählen, was du an einsicht und gehorsam runenwörter so hast?
interessieren würde mich va. ein noneth obi bzw. insight in gutem (schnellem) rohling.
hast du forty auch als waffe anzubieten?
ich würde ggf. natürlich adden!!!
mfg
 
hey, t4t nochmal.

sag mal gibts das?

4. Blaues Schild mit 4 Sockeln max. Stärkeanforderung von 156 (Monarch

dachte wenn dann nur 3 sox. ansonsten suche ich das auch:)
 
hey, t4t nochmal.

sag mal gibts das?

4. Blaues Schild mit 4 Sockeln max. Stärkeanforderung von 156 (Monarch

dachte wenn dann nur 3 sox. ansonsten suche ich das auch:)

Yo.. von mir auch noch mal T4T.
Das Schild gibt es.. Prunkvoller Monarch des Nova-Schildes (dunkleres blau) bzw Frostschildes (helleres blau).

hi
ich hätte dir ein blaues 3sox schild.
könntest du mal aufzählen, was du an einsicht und gehorsam runenwörter so hast?
interessieren würde mich va. ein noneth obi bzw. insight in gutem (schnellem) rohling.
hast du forty auch als waffe anzubieten?
ich würde ggf. natürlich adden!!!
mfg

Hey.. 3 Sockel bekomme ich wahrscheinlich schon. Wären höchstens noch 4 interessant (habe ich jetzt auf Seite 1 geändert).. Sorry.. Wegen dem anderen Krempel muss ich erst noch meine Mulis aus der letzten Ladder katalogisieren. Da bin ich noch nicht zu gekommen. Noneth Obi und Forty in Waffe habe ich definitiv nicht. Ein schönes Insight fliegt da aber auf jeden Fall rum. Würde mich dann noch mal melden wenn ich es gefunden habe. War glaube ich eth. Große Stangenaxt 16 Aura 6 CS.
Edit.. du suchst ja eher Drescher oder Riesendrescher.. Muss ich gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tradeables a la 20er (Ist), 5er (Ist), SoJ (4 Ist), Maras 30 (14 Ist), 35er Spirit (5 Ist), low CoA usw. entsprechend der Preisliste.
:hy:
Heißt dass, du suchst eine?
Hab nämlich auf meinem ersten Muli eine gefunden =)
26/10/2 Sockel
Von NL-Preisen hab ich nicht viel Ahnung ...
 
Öhm. Eigentlich suche ich die nicht speziell aber ich nehme die als Bezahlung an ;)
Ich suche dir später mal ein Paket Skiller zusammen..

bezieht sich auf diesen Fred:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...uche-skiller-biete-anni-1732393/#post26559307
 
Zuletzt bearbeitet:
SO..

Hier jetzt mal was ich so gefunden habe:






Skiller Amazone

gezielter Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+6 str) Muli04f
gezielter Riesen-Zauber der Verstümmelung - (lvlreq: 63) (+1 java (ama)) (+4 max-dmg) Muli01g

Skiller Zauberin

]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Muli07d
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Muli10g
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Muli02h
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Muli11g
]frostiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) Muli10g
]frostiger Riesen-Zauber der Einäscherung - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+ 5-9 f-dmg) Muli11d
]frostiger Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+26 life) Muli10g
]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+17 life) Gems-Sammler8
funkenschlagender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+6 str) Muli06b
funkenschlagender Riesen-Zauber des Giftes - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+15 p-dmg 4 sec) Gems-Sammler8
funkenschlagender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+17 life) Muli06b
funkenschlagender Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+19 life) Muli06b


(von den Preisen habe ich auch keine Ahnung mehr.. Übrigens..;))
 
(von den Preisen habe ich auch keine Ahnung mehr.. Übrigens..)
Na Wunderbar. :D
Ich würd sagen ich sollte noch was drauflegen ...
Die Skiller würd ich natürlich alle gerne nehmen.

Du nimmst auch Runen?
Ich hab noch n paar Vexen,Guls,Ists oder noch andere Ladderonly-Items wie n Schnitters, Klafter zb.
 
Na Wunderbar. :D
Ich würd sagen ich sollte noch was drauflegen ...
Die Skiller würd ich natürlich alle gerne nehmen.

Du nimmst auch Runen?
Ich hab noch n paar Vexen,Guls,Ists oder noch andere Ladderonly-Items wie n Schnitters, Klafter zb.

Joa. Wenn du hast kannst du ja noch 2 Vex dazulegen.. ich mach schon mal einen TA fertig inzwischen..:top:


EDit.. T4T Helkaril :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t und sehr gerne wieder. :)
 
hätte n 11-20-9 anni, für deinen 20-13 anni, wieviel exp % hatn der?
 
7 Exp hat meiner.. :hy: Wäre das OK?

Edit.. super.. TA kommt gleich..

Edit2.. T4T Miro :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte passen,machstn ta fertig?
 
Suchliste wieder aktuell... :hy:
 
Zurück
Oben