• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste

Burre

Active member
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche es jetzt doch mal so um den Rest der Items zu bekommen, die ich brauche.

SL:
- Metalgitter
- Harte
- Maras
- Anni
- Soj

Bieten kann ich derzeit 16 PG.
Wer also was über hat und mir anbieten möchte, immer her mit den Angeboten.

Neu im Angebot:
- Pala Skiller offensive Aura
- Donnergotts
- Kälteskiller
- Gul
- Ohm
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal schauen, aber KO habe ich massig. Da ich vermute, dass Du recht am Anfang bist, überlasse ich sie dir so. Lem hab ich durch den Gold Barb gerade leider nicht :(
 
Hallo Kerikus,

irgendwie hat die Mailbenachrichtigung hier nicht geklappt.
Ganz am Anfang bin ich nicht, aber Drops waren eher mäßig Lum in RQ Hell :-(
Also ich hab noch ne Mal, die ich gerne kleiner hätte.
Brauche halt 2 x Lem + Ko zum Uppen der Ausrüstung.
Und den Rest der Sachen um mal etwas Schlüssel zu jagen und UT zu machen.
 
Hiho
Ich habe eine Lem und eine ko für dich!
Da ich nicht weiss was es wert ist pack mir einfach irgendwas was du denkst das es dem Wert entspricht auf einen TA :-) wird schon passen egal ob pg's oder items sind!
Falls du eine idee brauchst.
Ich stehe noch recht am Anfang und habe z.b einen Full ik barb den ich zum bo barb machen möchte oder will demnächst einen hammetdin anfangen!

Gruss Knorri

P.s ich kann dir die Runen
erst morhen abend mulen da ich grad unterwegs bin .
 
Ich hab da noch ein Wappenschild oder Aernisschild mit 41@all rumflogen, in das ich ein 35% fcr Spirit reingezimmert habe. Hast du daran Interesse?
 
Hey burre,

Habe ein guillaumes, das ich gerne gegen einen thundergod tauschen würde.
Mach einfach einen TA falls dir das zusag :>
 
Leximus, das ist genau nach meinem Geschmack. Ich bin noch unterwegs, kann aber heute Abend nen TA beladen.
 
@Knorkator & Leximus: T4T
@RandomBauer: Ich suche hier schon Sachen aus meiner SL, ohne was davon wird das nichts, bis ich die abgearbeitet habe. Sorry.
 
Servus,
sorry schlecht ausgedrückt, ich meinte Items aus des SL.
Auch kam mir die Um so recht teuer vor, den Skiller werte ich so schon eher Richtung Um ;-)
 
Zurück
Oben