• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste

Feuerstein2

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Suchliste + Angebote

Ich suche aktuell:

nichts

kann zu


Und was immer geht:
PGs



Bieten kann ich

in erster Linie Sockelquests

aktuell vorhanden:

11
Stück
zum Sockeln direkt durch mich (Item über TA oder live im Spiel)

Wir haben derzeit keine Möglichkeit sicher zu mulen, daher nur Live-Lochungen möglich!

Ausserdem habe ich Höllenmulis anzubieten mit vorbereiteten Sockelquests in allen 3 Stufen:
(Runenquest ist bereits abgeholt)

1. Account: Im Moment leider gar keine

Sonst noch so:
(Zahlen in den Klammern sind nur für mich)

Packs:
8 x Thal/Thul/Ort/Amn (3/4)


Token
7 Stück (2/2)


Goldiges:
Rüstung - Goldhaut (1/3)
Handschuhe - Frostbrand (1/3)
Waffe - Titans Rache (3/5)
Waffe - Blutrabes Ansturm (1/6)
Waffe - Zerschmetterer des Dunkel-Clans (1/6)
Runen-Szepter - Zakarums Hand (1/3)
Ring - Aaswind (1/3)
Schild - Lidlose Wand (1/6)



Gelbes:
Reif - 2 zu Elementar-Fertigkeiten/Druide, 85 zu Angriffswert, erhöht um 8-26 Kälteschaden (3/5)
Reif - Level 40 - 2 zu Gift und Knochen/Necro, 65 zu Angriffswert, 19 zu Leben, @Resi 14, Magieschaden reduziert um 2 (1/3)
Krönchen - Level 40 - 1 zu Necro-Fertigkeiten, Kälte-Resi 28%, Blitz-Resi 12%, Gift reduziert 75%, 16% MF (2/3)
Amulett - Level 15 - 1 zu Blitz/Zauberin, Leben auffüllen +5, Blitz-Resi +9% (1/3)
Amulett - Level 19 - 1 zu Flüchen/Necro, 9 zu Stärke, Gift-Resi 14%, 69% Extragold
Amulett - Level 34 - 1 zu Kälte-Fertigkeiten/Zauberin, 11 Stärke, 7 Energie, Gift-Resi 15% (2/5)
Amulett - Level 15 - 10% Zauberrate, 21 Leben, Resis%: Blitz 14, Kälte,Feuer,Gift je 5 (2/5)
Waffe - Level 42 - 2 zu Necro-Fertigkeiten, 73 zu Mana


Blaues:
Amulett - Lvl 30 - 2 zu Elementar-Fertigkeiten /Druide (1/3)



Grünes:
Ondals Allmacht - Helm - (3/3)
Himmlischer Heiligenschein - Ring - (1/3)
Himmlischer Heiligenschein - Ring - (1/6)
IK - Stiefel (1/6)
Aldurs - Stiefel (1/6)
Natalyas - Stiefel (1/6)
Natalyas - Helm (1/6)
Hsarus' - Stiefel (1/6)
Sigons - Gürtel (1/6)
Sigons - Helm (1/6)
Brüder des Himmels - Waffe (1/6)
Vidalas - Stiefel (1/6)
M'avinas - Gürtel (1/6)



Gecraftetes:
Amu - Level 49 - 1 zu Barbar, 6% Zauberrate, 5 Energie, 30 Leben, 20 Mana, Mana reg.10%, @Resi 13 (2/5)
Amu - Level 49 - 1 zu Zauberin, 6% Zauberrate, 15 Mana, Mana reg. 8%, FeuerResi 7% (2/5)
Amu - Level 53 - 1 zu Elementar / Druide, 7%Zauberrate, 20 Mana, Mana reg.10%, @Resi 17, 71% Extragold (1/6)
Amu - Level 53 - 1 zu Pala, 7% Zauberrate, 5 Geschicklichkeit, 10 Mana, Resis%: Kälte 39, Blitz 19, Feuer 19, Gift 19
Amu - Level 53 - 5% Zauberrate, 5 zu Energie, 19 zu Mana, @Resi 19, Halbierte Dauer Erstarrung (2/5)
Amu - Level 56 - 5% Zauberrate, 11 Stärke, 52 Leben, 17 Mana, 4% Mana regenerieren, Feuer-Resi 30%, Gift-Resi 18%
Amu - Level 73 - 1 zu Pala, 6% Zauberrate, 29 Leben, 20 Mana, 10%Mana reg., Gift-Resi 5% (2/5)
Amu - Level 89 - 2 zu Amazone, 8% Zauberrate, Leben auffüllen 10, 34 Mana, Mana reg.7% (2/5)
Amu - Level 89 - 2 zu Necro, 7% Zauberrate, 37 Leben, 13 Mana, Mana reg.8%, Resis%: Gift 30, Kälte,Blitz,Feuer je 20%
Amu - Level 89 - 2 zu Necro, 5% Zauberrate, 50 Leben, 11 Mana, Mana reg. 4% (2/5)





Runen:

(Aufstellung folgt, überwiegend Kleinzeugs)
2 Pul
1 Um
3 Mal
1 Ist
1 Gul
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
kann man auch runen für die Sockel accounts bieten, und falls ja was möchtest du für acc. 1
 
Die einzige Rune die ich brauche ist eine LO. Und die übersteigt sehr wahrscheinlich den Preis für die 4 Mulis.

Muss mal dringend nach Wechselkursen schauen :)
 
würde eine ohm für den 1.acc. bieten
 
Ui, ich hatte gar nicht gesehen dass du Hellmulis anbietest. Ich biete dir ne Lo für einen Account.
 
würde eine ohm für den 1.acc. bieten

Manche Angebote kann ich nicht ablehnen. Unser Pala hat mir Haue angedroht, wenn ich dazu Nein sage. Und der hat auch noch einen Kumpel, der so richtig gut zuhauen kann....

Also: der 1. Account gehört dir. Ich schicke dir die Daten durch.
 
Ui, ich hatte gar nicht gesehen dass du Hellmulis anbietest. Ich biete dir ne Lo für einen Account.

Auch das ist ein unwiderstehliches Angebot.
Allerdings wird es ein bisschen dauern bis der Account vollständig ist. Wenn das kein Problem ist, dann machen wir uns morgen Abend mal gleich an die Arbeit.
 
Auch das ist ein unwiderstehliches Angebot.
Allerdings wird es ein bisschen dauern bis der Account vollständig ist. Wenn das kein Problem ist, dann machen wir uns morgen Abend mal gleich an die Arbeit.

Oh, so war das nicht gemeint, ich dachte eigentlich entweder für den 1. oder den 2. Account, also für 4 (12Sockelq) oder 3 (9Sockelq) Chars, Hauptsache ist da für mich der direkte Zugang zur Hölle. :flame:.
Wobei mir da 12 Sockelquests lieber gewesen wären. :angel:
Aber ich warte natürlich da auch gerne, wenn ihr mehr machen wollt. ;)

Übrigens ist ein vollständiger Account inzwischen 18 Chars, nur zur Info, das war natürlich nicht gemeint! :)
 
moien,
leider habe ich nichts von deiner Suchliste. Ich bräuchte aber zwei Sockelquests. Kann ich die mit Pgs bezahlen? Wenn ja, was nimmst du für eine?
 
Himmlisches Licht mit 3 und 27x%, falls du es noch brauchst. Hmm 6pgms
 
Oh, so war das nicht gemeint, ich dachte eigentlich entweder für den 1. oder den 2. Account, also für 4 (12Sockelq) oder 3 (9Sockelq) Chars, Hauptsache ist da für mich der direkte Zugang zur Hölle. :flame:.
Wobei mir da 12 Sockelquests lieber gewesen wären. :angel:
Aber ich warte natürlich da auch gerne, wenn ihr mehr machen wollt. ;)

Übrigens ist ein vollständiger Account inzwischen 18 Chars, nur zur Info, das war natürlich nicht gemeint! :)

Das könntest du auch total vergessen. Ein Account ist bei mir 8 Chars. Ich kann diese Scrollerei nicht leiden, findet man ja nichts mehr. Bei 8 Chars ist alles hübsch übersichtlich auf einer Seite. So wie das sein soll :lol:





moien,
leider habe ich nichts von deiner Suchliste. Ich bräuchte aber zwei Sockelquests. Kann ich die mit Pgs bezahlen? Wenn ja, was nimmst du für eine?

Klar gehen PGs. Wir haben einen sehr undankbaren, aber dennoch immer hungrigen Baalcharm.
10 PGs je Sockel hätte ich gerne.

Himmlisches Licht mit 3 und 27x%, falls du es noch brauchst. Hmm 6pgms

Aber sehr gerne. Ich mache dir einen TA fertig, sobald ich wieder ins Spiel komme. D2 zickt grad rum bei uns...





t4t :hy:, die ohm liegt auf deinem mule

Danke dir sehr. Kann grad leider nicht ummulen, irgendwie mag uns das Spiel grad überhaupt nicht leiden. Können uns nicht einloggen....
 
Hey, falls ihr nach eurer D2 Zwangspause doch noch bei D2 bleiben wollt, habt ihr dann noch ne erweiterte Suchliste?
Ich würde gerne mal ne Bärsorc testen, hab aber aufs rushen so gar keine Lust. :angel:
Ich brauch auch keinerlei Quests erledigt (außer die die ihr für euch abfarmen wollt), das kann ich ja fix selber nachholen, lvl 1 in Hölle A4 ist vollauf ausreichend, muss dann ja eh noch einige CS Runs machen. Ihr dürft den Char natürlich gerne mit zum erfüllen der Quests nehmen, irgendeinen braucht man da ja eh. :angel: Dass das dann etwas teurer ist als nen vorgerushten Sockelchar find ich logisch, ich schlag daher ne Ohm für den Char vor. Falls das für euch ok ist war ich schon so frei den auf dem Sockelaccount anzulegen.
Falls ihr D2 wieder beiseite gelegt habt kann ich das auch voll verstehen, dann müsst ihr wegen mir es nicht mehr wieder anfangen. Ich bin sehr glücklich mit meinem Hellgame Fillerchar, ich hab auch noch genug verfügbare Sockelquests, da bin ich auf weitere gar nicht dringend angewiesen. :hy:

€ Zeit spielt dabei natürlich keine Rolle, ich hab für die eh noch kaum Ausrüstung und bin fleißig am Pala lvln...
 
Hi, ich brauche 3 Sockel Quests. Was kostet denn das bei dir?
Hätte von deiner Suchliste einen TG anzubieten.
 
Hey, falls ihr nach eurer D2 Zwangspause doch noch bei D2 bleiben wollt, habt ihr dann noch ne erweiterte Suchliste?
Ich würde gerne mal ne Bärsorc testen, hab aber aufs rushen so gar keine Lust. :angel:
Ich brauch auch keinerlei Quests erledigt (außer die die ihr für euch abfarmen wollt), das kann ich ja fix selber nachholen, lvl 1 in Hölle A4 ist vollauf ausreichend, muss dann ja eh noch einige CS Runs machen. Ihr dürft den Char natürlich gerne mit zum erfüllen der Quests nehmen, irgendeinen braucht man da ja eh. :angel: Dass das dann etwas teurer ist als nen vorgerushten Sockelchar find ich logisch, ich schlag daher ne Ohm für den Char vor. Falls das für euch ok ist war ich schon so frei den auf dem Sockelaccount anzulegen.
Falls ihr D2 wieder beiseite gelegt habt kann ich das auch voll verstehen, dann müsst ihr wegen mir es nicht mehr wieder anfangen. Ich bin sehr glücklich mit meinem Hellgame Fillerchar, ich hab auch noch genug verfügbare Sockelquests, da bin ich auf weitere gar nicht dringend angewiesen. :hy:

€ Zeit spielt dabei natürlich keine Rolle, ich hab für die eh noch kaum Ausrüstung und bin fleißig am Pala lvln...

Weisst du, ich bin so überhaupt kein Verkäufer. Drum sag ich dir mal was: Wir "schulden" dir noch 5 gerushte Chars. Ob da eine Sorc dabei ist oder 5 Hexen, oder wie die heisst und auf welchem Account ist dabei meiner Meinung nach vollkommen irrelevant. Bezahlt sind die 5 auch schon. Von daher - ich bin recht froh dass du nicht drängelst. Und sei versichert, dass nichts uns davon abhalten wird unsere Schulden abzuarbeiten, sobald das wieder funktioniert bei uns. Geht halt eher schlecht mit nur 1 D2-Zugang.


Hi, ich brauche 3 Sockel Quests. Was kostet denn das bei dir?
Hätte von deiner Suchliste einen TG anzubieten.

Den TG habe ich inzwischen. Die Liste ist nicht mehr wirklich aktuell, tut mir Leid.
Was immer noch aktuell ist, das ist unser Zugangs-Problem. Kannst du die zu lochenden Items im Spiel live übergeben? Dann kann ich dir das gerne machen.
Ich bin ab 20:00 für ca. 1 Stunde anzuwhispern unter Fred2

Je Sockel 10 PGs. Bei Amethysten die Hälfte.
 
Hey, schaffe es heute leider nicht mehr online zu sein. Eventuell ja morgen Abend?
Pgms und Amethysten sind vorhanden
 
Zurück
Oben