• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suchlisten für] Assa, GF Barb, MF Soso, PB Nec und WF Ama

hätte
20 life 11 cresi
20 life 10 cresi
7 mf 11 cresi


was brauchbar?
 
20 life 11 cresi --> 25 Ist
20 life 10 cresi --> 15 Ist
7 mf 11 cresi --> 5 Ist
 
hum jo so dringend brauch ich die ned :p für den 7/11 würd ich auch ned mehr wie 3 bezahlen, da ich die bisher immer dafür gekriegt hab.
 
Würde den Preis für meinen charm so bei ~ 4 IST einordnen - nehm auch sehr gerne PS, falls du sowas vorrätig hast

Grüße, Nostrum
 
hey hab folgende sachen aus deiner suchliste (die meisten leider nicht genau):

Knoten der Stürme - Ring (Benötigter Level: 96) (+93 zu Angriffswert) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+2 zu Stärke) (+10 zu Geschicklichkeit) (+32 zu Leben) ringe_I

Dreh des Steines - Ring (Benötigter Level: 96) (6% Abgesaugtes Mana pro Treffer) (1% Abgesaugtes Leben pro Treffer) (+5 zu Stärke) (+58 zu Leben) (+8 zu Mana) (Alle Widerstandsarten +5) ringe_I

(Mehr Ringe hier ganz unten im topic: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1638974)

Auge der Runen - Juwel (nbringung möglich an gesockelten Gegenständen.) (Benötigter Level: 28) (+6 zu Stärke) (+7 zu Geschicklichkeit) (Gift-Widerstand +10%) jewel_1

Auge der Schatten - Juwel (nbringung möglich an gesockelten Gegenständen.) (Benötigter Level: 25) (+10 zu Angriffswert) (+5 zu Stärke) (Alle Widerstandsarten +8) (+1 zu Mana nach jedem Volltreffer) (+1 zu Licht-Radius) jewel_1

Auge der Verwüstung - Juwel (Benötigter Level: 42) (+7 zu Stärke) (+9 zu Geschicklichkeit) (Gift-Widerstand +5%) jewel_2

Auge Pest - - Juwel (Benötigter Level: 42) (+11 Verteidigung) (+7 zu Stärke) (Alle Widerstandsarten +5) jewel_3

Herz des Todes - Juwel (Benötigter Level: 28) (+9 zu max. Schaden) (+3 zu Stärke) (+9 zu Geschicklichkeit) (Gift-Widerstand +7%) jewel_2

Skarabäus der Verwüstung - Juwel (Benötigter Level: 49) (Erhöht um 24-45 Feuer-Schaden) (+6 zu Stärke) (Alle Widerstandsarten +9) jewel_3

Skarabäus der Viper - Juwel (Benötigter Level: 42) (+8 zu Stärke) (+2 zu Geschicklichkeit) (+10 Max. Ausdauer) (Gift-Widerstand +16%) jewel_2

Spindel des Schreckens - Juwel (Benötigter Level: 42) (+8 zu Stärke) (+13 Max. Ausdauer) (Gift-Widerstand +25%) (Anforderungen -15%) jewel_1

Talisman der Schatten - Juwel (Benötigter Level: 42) (+9 zu Stärke) (+11 zu Mana) (Gift-Widerstand +25%) jewel_2

(mehr juwelen hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1639037 - kannst ja mal durchgucken)

2nec 15fc 14mana 8manareg dr2 amulet lvl req 89 penta skin

2necro 20fc Circlet #2 magic ( kann also 2 sockel bekommen und somit mit guten juwelen gesockelt werden)
 
Brauch dein GF-Frenzy vielleicht ein
2 barb / 30 frw / 16 str / 5 MaeK / 2 Sox Circlet?
 
Hum, ich denke das wäre ein nettes circlet, aber es wäre halt besser, wenns mf und gold schon mit dabei hätte. 30 frw sind zwar fett, aber für meinen frenzy wahrscheinlich zu viel, da er jetzt schon schwer zu handeln ist in mitten des gefechts.

Was würdest du dafür haben wollen? Evtl. würd ich's auf Vorrat nehmen oder so, aber gegen den IK helm geht da schon viel kohle verloren.
 
Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt ein Angebot in 20ern oder 5@ Charms. Hast du sowas?
 
Das meiste ist derzeit in selfuse, und mehrere davon wärs mir ehrlich gesagt nicht wert, da die stats für mich bis auf den schadensboost durch 2 barb statt shouts eher nicht so viel bringt.
 
Hm ja, für den Schadensoutput ziehe ich lieber den Arre an und bis auf die 2 Baba hat das Circlet halt nix, was ich bräuchte und der IK Helm gibt mehr Geld und Dingens, sorry.
 
Zurück
Oben