• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suchlisten für] Assa, GF Barb, MF Soso, PB Nec und WF Ama

ich hab

Krönchen: Level 67

2 Barb
2 min damage
8 LL
73 GF
1 Sock

Geht in eine gute Richtung, allerdings sehe ich es noch nicht vor dem IK helm.

wie entscheidend sind die 30% frw bei den latschen für deine assa ? hätte nämlich diverse rare luxusmodelle mit 20% frw

unter anderem welche mit 3 resist und 9 dex eth self repair ...

gruß roscop

Die 30 Frw sind absolut elementar, da ich selber auch luxuriöse 20 frws habe :)

ausser deine sind noch wyrm boots und haben gegen ~100 resis (nicht gift).

hätte diese Stiefel:

Skarabäusschalen-Stiefel 30frw / 5dex / 17lr / 33fr (lvl 49)
Wyrmleder-Stiefel 30frw / 37cr / 40lr / halb. Dauer d. Erstarrung / 24mf (lvl 45)

hätte da vieleicht nen insight für dich:

eth CV

17 medi / 247ed / 5 Critical Strike

Suchen tu ich atm eigentlich nur 20l / 3x Ar scs, 3 max/ 17+Ar /17+ LIfe scs oder nen nettes mld barb amu (als 1barb / Life / Mana)

falls du interessiert bist dann biete mir doch einfach mal was an.

mfg

shaps

# SC 18+ Life | 1x Res *
# (eth) Andy Face 10 LL | 28+ Str
# Raven Ring 20 Dex | 24x AR

also andy face hab ich
son raven bestimmt auch
sone sc auch aber was für resis sollten die den genau haben?

und wie hoch wertest du den ca die sachen? würde ich mir für deine 5 frw sc interresieren :-)

@ mikae: die wyrmleder konnte ich durchaus gebrauchen. was hast du für preisvorstellungen? gehe heute deine SL durch.

@ schaps: die stats wäre duchaus zu gebrauchen, der rohling ist halt nicht so toll. mld amus für babas habe ich nur für lvl 29, aber eines mit life und mana wäre eigtl. für Sir Hoffson reserviert, nur hab ich von dem nix mehr gehört. Die SCs hätt ich auch, gebe ich aber ned für ein Insight :p

@ wodin: bei den resis kann ich alles gebrauchen, derzeit vor allem feuer und eis. die sind je nach stats so zwischen 8 und 20 ists denke ich. wobei ich lieber 18 life als 20 nehme und weniger zahle ;). Eth Andy ist nicht dringend, nehme ich halt wenn ich was biete, daher k.a. was wert betrifft. den raven könnt ich gut gebrauchen. passender skin ist aber ein muss. Würde ich mit 6-8 Ists bewerten.

hmmm, wäre evtl an dem amu interessiert. kannste mal die stats posten?

hört sich gut an ich suche morgen ma die sachen raus :-)
wieviel 5 frw scs haste den noch zu vertrade? und mit adds oder eher ohne?

zu vertraden habe ich noch 6 nackte, hab auch noch zwei mit je 13 und 15 mana, aber die gehen nur für gewaltige rares oder crafts raus :). 5 frw scs geb ich allgemein nicht gerne für zeugs weg, dass ich auch mit ists kaufen kann.

schaps:
1 Barb / 56 Life / 20 Energie / 6 Life Rep / 5 Fres (lvl 27)*
1 Barb / 60 Life / 3 min dmg / 10 Ar / 10 Stamina (lvl 29)
1 Barb / 10 Block / 15 @res / 43 Fres / 4 dmgred / 3 mgcdmgred (lvl 49)

die hab ich grad in der liste, das mit dem stern wollte Sir Hoffson für einen 5/5 die cold haben was für mich ok war, aber wie gesagt muss ihn wohl nochmal anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
könnte evtl die ersten beiden gebrauchen. was hältst du davon, schreib Sir Hoffson erstmal an. falls der nicht mehr interessiert ist oder bis z.B. morgen nicht meldet nehm ich die beiden. sag mir einfach noch mal bescheid.

mfg

shaps

jou ich wart mal auf seinen bericht und schicke dir dann eine pn, spätestens am wochenende.

Zurück
Oben