• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchte altes Computerspiel ;D

tiTa

Well-known member
Registriert
14 Mai 2001
Beiträge
1.146
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

vermutlich eine Frage die nicht unbedingt hier her passt, jedoch wusste ich mir grad nich anders zu helfen.. im India Help Forum wurden mir bisher doch noch alle Fragen beantwortet ;)


Ich suche ein altes Computerspiel.. alt? denke mal so 8-14 Jahre ist es schon her..

Es war ein Basketballspiel mit Monstern.

Statt einem Basketball gab es einen Fisch.. vor den Körben war Wasser in denen ein Hai oder so etwas in der Art war, der die Spieler gefressen hat wenn Sie nicht rechtzeitig aus dem Wasser kamen.

Afaik konnte man sogar selbst spielen

An die Spieler kann ich mich leider nicht mehr großartig erinnern, es gab auf jedenfall Kraken.. kleine flinke irgendwas... größere langsame breitere irgendwas... ;D


Die Angaben sind leider sehr wage, es ist einfach zu lang her ;)

Aber vielleicht kann doch jemand was damit anfangen oder kennt nen Retrogameforum in den man so eine Frage stellen könne

mfg
 
Okay, das würde eine Einzeiler werden, deshalb mache ich diese lange Einleitung zur relevanten Frage: Welche Plattform? PC? C64? Amiga?

8-14 Jahren ist eine groooße Spanne in der Computergeschichte: Vor 14 Jahren gab es "nicht einmal" Windows 95 :D
 
dmaus schrieb:
Okay, das würde eine Einzeiler werden, deshalb mache ich diese lange Einleitung zur relevanten Frage: Welche Plattform? PC? C64? Amiga?

8-14 Jahren ist eine groooße Spanne in der Computergeschichte: Vor 14 Jahren gab es "nicht einmal" Windows 95 :D

naja, es steht da, dass es ein Computerspiel ist, also wirds wohl für den PC sein? oO

aber is shcon ein ziemlich altes spiel, aber d2 exestiert auch schon 8 jahre lang (classic halt^^) =)
windows 95 is vor 13 jahren herausgekommen ^.^
 
Ab damit, wos hingehoert

Is ja keine technische Frage, nich wahr nich? ;>
 
klingt nach Mutant League.

Aber wiki sagt dass Basketball nie released wurde.

link
 
kenne dieses spiel leider nicht...aber klingt total krank...genau das richtige für mich...:D
 
naja, es steht da, dass es ein Computerspiel ist, also wirds wohl für den PC sein? oO

Moment, das nehme ich fast persönlich :grin: Der good old Brotkasten (C64) oder auch der Amiga sind Computer, die bis Mitte der 90er Jahre hinein mit PCs mithalten konnten wenn nicht gar in einigen Feldern überlegen waren (Grafik und Sound).
 
In meinem Amiga steckt heute noch ein 286er Karte.

Und abgesehen davon sind C64 oder sogar meine alte Blaupunkt Konsole natürlich ebenfalls Computer...
 
Zurück
Oben