• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukki`s Biete/Suche Thread Vol.1 [Torche, Runen, Rohline Items etc.]

Servus! :hy:

Hätte dir 20 Blutring- und 10 FcrAmu-Pakete anzubieten. 3 Ist?

Grüße,

Pi

€: Oder, nachdem du Puls loswerden willst: 2 Ist 8 Pul?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich nochmal mit der Jah-Rune :)

Bieten kann ich dir:

2x FCR-Craftpacks und 1x Bloodcraftpack
einen Anni aus meinem Shop: Die Vernichtikus-EckKe (meinetwegen gern den 13/12/5)
und noch 2 Ist-Runen oben drauf.

So, ich nochmal mit der Jah-Rune :)

Bieten kann ich dir:

2x FCR-Craftpacks und 1x Bloodcraftpack
einen Anni aus meinem Shop: Die Vernichtikus-EckKe (meinetwegen gern den 13/12/5)
und noch 2 Ist-Runen oben drauf.

sorry, aber das entspricht nicht das was ich für ne jah erwarte, zumal die annis low sind und derzeit der markt damit überflutet is
den annie kann man gerade mit 1 ist bewerten [verbessert mich wenn ich falsch liege] 3 craftpacks = 3Pul und 2 ist wären 3 1/2Ist , wo nach meiner rechnung ca 6 ist fehlen wenn ich von 10 ists von ner hr wertung noch etwas entgegen komme :(

So long MfG Sukki

für den 15/20/8 ...wäre Vex +2 Ist mein Preisvorstellung.

so long Chako

hmm vor einer woche hät ich sofort zugeschlagen :p momentan bin ich noch am grübeln, weil irgendwie der markt überflutet is, irgendwie scheint is, dass nur ich nicht on war als die Clone auf der Erde wandelten.

Ich behalt es mal im hinterkopf ma schauen was das we bringt, evtl komm ich drauf zurück falls er dann noch free is

MfG Sukki

sorry, aber das entspricht nicht das was ich für ne jah erwarte, zumal die annis low sind und derzeit der markt damit überflutet is
den annie kann man gerade mit 1 ist bewerten [verbessert mich wenn ich falsch liege] 3 craftpacks = 3Pul und 2 ist wären 3 1/2Ist , wo nach meiner rechnung ca 6 ist fehlen wenn ich von 10 ists von ner hr wertung noch etwas entgegen komme :(

So long MfG Sukki

Okay, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt:
bei den Craftpacks habe ich in Zehnern gerechnet (20 x FRC und 10 x Blood), sry
den Anni für 1 Ist finde ich etwas untertrieben, trotz "Schwämme" (die übrigens scheinbar wieder vorbei ist)

Machen wir es ohne Anni:
30 x Craftpacks (wie eben richtig gestellt) ~3 Ist
6 Ist + 2 Mal (mir sind die Ist dann aus...)

Okay, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt:
bei den Craftpacks habe ich in Zehnern gerechnet (20 x FRC und 10 x Blood), sry
den Anni für 1 Ist finde ich etwas untertrieben, trotz "Schwämme" (die übrigens scheinbar wieder vorbei ist)

Machen wir es ohne Anni:
30 x Craftpacks (wie eben richtig gestellt) ~3 Ist
6 Ist + 2 Mal (mir sind die Ist dann aus...)

ok geht klar machst du nen TA wäre cool wenn ich diesen TA paar tage bunkern kann bis zum WE hab gerade ne ganze menge craftzeugs aber kein gold XD

ok geht klar machst du nen TA wäre cool wenn ich diesen TA paar tage bunkern kann bis zum WE hab gerade ne ganze menge craftzeugs aber kein gold XD

Deal. Es wäre aber super, wenn die Jah schon eher zu mir findet :)

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Infinity 323%ed/49 in Eth Thresher

Dafür biete ich dir eine Jah, Cham und ein mittleres Anni

Okay verständlich, wenn du aber immer noch auf der Suche nach einem Anni bist können wir uns ja ingame mal treffen, muss nach den Stats erstmal genau gucken :)

ich suche halt nen anni für nen zukünftigen char, von daher schau ich halt was ich gutes preiswert abgreifen kann hat keine eile, daher werte ich die momentan nicht so extrem hoch

Bei der Uber Dia Welle die ich hinter mir hatte werte ich die auch nicht mehr hoch, bloss ich glaube nicht dass ich für alle Verwendung finde deswegen würden wir uns sicher einig werden.
Wenn interesse besteht kannst du mir ja whispern *Reweheld oder einfach ne PM mit Game Daten schicken :)

Bei der Uber Dia Welle die ich hinter mir hatte werte ich die auch nicht mehr hoch, bloss ich glaube nicht dass ich für alle Verwendung finde deswegen würden wir uns sicher einig werden.
Wenn intertesse besteht kannst du mir ja whispern *Reweheld oder einfach ne PM mit Game Daten schicken :)
Jo morgen gerne

Hi,

hätte gern den 4s Flegel. Am liebsten in Craftpacks(rot),
Was stekkst du dir vor?

Gruß

Zurück
Oben