• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukki`s Biete/Suche Thread Vol.1 [Torche, Runen, Rohline Items etc.]

ich hätte gern die 17/14 auch noch. kannst du cham (x2) gebrauchen oder willst du reine ists? ne ohm hab ich auch noch im angebot
 
ists wären mir am liebsten, Ohm kann ich nur als 5 ist antraden da ich derzeit einige habe und die ingame nicht für mehr rausgehen, Zod (2xcham)= 4 ist.
 
ich nehm die sosot fuer 2 gul + 2 um wenns recht ist

sry vik aber i brauch eine
 
Hey, ich hätte Interesse an den beiden Nec Skillern:
Necro Summoning Skiller +2-3 Fire Dmg
Necro Summoning Skiller

Bin auch eigentlich bereit jeweils ne Um zu bezahlen, hab aber derzeit leider keine Ums, würde dir daher ne Ist bieten wenn du mir ne Mal rausgibst.
 
Hey, ich hätte Interesse an den beiden Nec Skillern:
Necro Summoning Skiller +2-3 Fire Dmg
Necro Summoning Skiller

Bin auch eigentlich bereit jeweils ne Um zu bezahlen, hab aber derzeit leider keine Ums, würde dir daher ne Ist bieten wenn du mir ne Mal rausgibst.

Jo wechseln ist np. Nimmste auch 2 um zurück ? Xd
 
Um rune oder 3 craftpacks fcr amu

Um Rune hab ich leider nicht.. sorry bin noch recht neu im game^^ Würdest du es gegen ein Tal Rasha Amu traden? Kann auch bis zu 10 PGs dazu legen und Runen zwischen Amn und Ko, falls Interesse besteht
 
okay.. schreib dann einfach nochmal, wenn du on bist pls, dann PN ich dir ein spiel ;)
 
Falls du noch Annis brauchst ... schau mal in meinen Shop :D ... hab ne ganze Menge drin, alle mit Preis!
 
Zurück
Oben