• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukki`s Biete/Suche Thread Vol.1 [Torche, Runen, Rohline Items etc.]

Hallöchen,
ich bin auf der suche nach einem passablen Rohling für ein CoH und da ist mir deine Archon Plate 6ed/14dura 556 def ins Auge gefallen.
Was stellst du dir denn dafür vor? Ich wollte jetzt nicht unbedingt soviel für den Rohling ausgeben, auf der anderen Seite aber auch nicht irgendwas hernehmen.
Ich könnte dir einen Anni anbeiten, kein guten (ich glaub 11/12/6) aber ich glaub das wäre fair (den würde ich mit 3 Ists werten), wenn nicht sag mir mal ne Zahl(Ists)

LG
 
also denn anni kann ich nicht gebrauchen,

4 Ist und du kannst den rohling haben
 
Ok, dann muss ich erstmal passen, die Ists spar ich gerade für die Fackel von Balu. Könnte dir noch einen 16/12/7 Anni anbieten, den ich genau mit 4 Ists werten würde
 
sorry aber mit low annies kann ich derzeit nix anfangen und die preise davon gehen mir mometan auch wieder zu hoch, warte da lieber bis zur nächsten clone welle
 
t4t

Ich hätte übrigens nen Anni 20 14 10, der würde aber nur den Besitzer wechseln wenn ich dafür nen Infinity (oder die Runen dafür) bekommen würde. Ob das ne realistische Vorstellung ist weiß ich nicht (India PL sagt 5 - ~27Ist), darunter werde ich mich aber davon nicht trennen.
Wollte das nur mal in den Raum werfen, merke grade bei meiner Summonersuche dass Suchanfragen ziemlich frustrierend verlaufen (können)... :motz:

€: Obwohl ich grade ja eher meinen Nec ausbau, eventuell bräuchte ich da eher ne Eni für den als ne Infinity für ne Soso die mich langsam nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Assa 17/19 ~ 3 Ist

Die hier hätte ich gerne, bastle mir gerade 'nen WWsin Hybrid Fun-Char. Haste vllt noch ein Shako mit recht hoher Def (nicht inklusive, würde ich separat bezahlen)?

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaue ma was ich an harle so habe glaube aber die sind alle eher dürftig, lifetrade oder TA?

hab ne harle mit 133 def und clean socked
 
eth 5 soc cs 10 dura

Biete eine Mal Rune dafür.

Und was hättest du dir für dein sehr gutes Infinity im Drescher vorgestellt? Ich fürchte zwar dass ich mir das nicht leisten kann, aber fragen kostet ja nichts...
 
Zurück
Oben